Neues Xbox 360 Angebot auf Amazon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Xbox 360 Angebot auf Amazon?
Ich habe gerade auf Amazon zufällig folgendes Angebot gefunden, dass eine Xbox 360 Elite für 269,99 € zeigt, die ab 1. September verkauft werden soll.
Das Angebot ist direkt von Amazon (kein Fremdanbieter).
Was haltet ihr davon? Ist das die Antwort von Microsoft auf die nur noch 10 € teurere PS3?
http://www.amazon.de/Microsoft-MS-Xbox- ... 558&sr=8-2
Das Angebot ist direkt von Amazon (kein Fremdanbieter).
Was haltet ihr davon? Ist das die Antwort von Microsoft auf die nur noch 10 € teurere PS3?
http://www.amazon.de/Microsoft-MS-Xbox- ... 558&sr=8-2
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke in dem Bereich wird der Preis sich einpendeln, und vermute das es eine Preisanpassung im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft ist. 269€ klingt einfach besser und vor allem wesentlich günstiger als 299€.
Natürlich ist man sich bei MS sicher bewusst, das die Händler auch sagen werden wenn der Kunde fragt: "Ja, also beide Konsolen kosten 299€. Greifen sie zur PS3 denn die Spiele sind fast identisch aber sie haben einen 1A Blueray Player enthalten." Ich denke bei einem Preis von jeweils 299€ wird die xbox in den meisten Fällen bei der Kaufentscheidung den kürzeren ziehen, daher eine kleine Preisanpassung.
Viele Leute greifen einfach automatisch zu Sony´s Konsole und beschäftigen sich garnicht mit der xbox, der Name Playstation ist einfach immer noch eine unglaublich starke Marke. Beim Kauf einer Playstation konnte man nie etwas falsch machen, jeder hat(te) eine. Wie gesagt, bei identischen Preisen wird der "normal" Kunde kaum anfangen vergleiche zu ziehen sondern in der Regel eine Playstation mitnehmen. Daher finde ich es wichtig, wenn man sich preislich knapp unter Sony ansiedelt um auf die xbox aufmerksam zu machen.
Natürlich ist man sich bei MS sicher bewusst, das die Händler auch sagen werden wenn der Kunde fragt: "Ja, also beide Konsolen kosten 299€. Greifen sie zur PS3 denn die Spiele sind fast identisch aber sie haben einen 1A Blueray Player enthalten." Ich denke bei einem Preis von jeweils 299€ wird die xbox in den meisten Fällen bei der Kaufentscheidung den kürzeren ziehen, daher eine kleine Preisanpassung.
Viele Leute greifen einfach automatisch zu Sony´s Konsole und beschäftigen sich garnicht mit der xbox, der Name Playstation ist einfach immer noch eine unglaublich starke Marke. Beim Kauf einer Playstation konnte man nie etwas falsch machen, jeder hat(te) eine. Wie gesagt, bei identischen Preisen wird der "normal" Kunde kaum anfangen vergleiche zu ziehen sondern in der Regel eine Playstation mitnehmen. Daher finde ich es wichtig, wenn man sich preislich knapp unter Sony ansiedelt um auf die xbox aufmerksam zu machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird anscheinend auch ein Halo Bundle geben, dass ebenfalls 269,99 € kosten wird.
http://www.amazon.de/Xbox-Elite-Console ... 748&sr=1-1
http://www.amazon.de/Xbox-Elite-Console ... 748&sr=1-1
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn beide Konsolen 300€ kosten dann fragt man sich zurecht wieso man sich eine xbox nehmen sollte...
Können tut die PS3 mehr, nicht nur BD, Wer sich dafür interessiert wird ebenfalls das gratis onlinespielen gutheißen, sowie die PS3 als 1A Medienserver.
Da muss M$ einfach nachlegen... aber ob 30€ da den un terschied machen? ich weiß nicht...
Können tut die PS3 mehr, nicht nur BD, Wer sich dafür interessiert wird ebenfalls das gratis onlinespielen gutheißen, sowie die PS3 als 1A Medienserver.
Da muss M$ einfach nachlegen... aber ob 30€ da den un terschied machen? ich weiß nicht...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
PS3 wär für mich dann aber doch die bessere Alternative, ich spiele gerne Online, aber nicht regelmäßig. Deswegen wär da ein Gold Account bei mir eher überflüssig, auch wenn ich GOW mal gerne online zocken würde. Jeden Shooter kann ich am PC kostenlos online spielen. Wieso verlangt MS für die XBOX dafür Geld? Dieser Konzern ist doch so ultrareich, dass dies doch eigentlich nicht nötig hätten...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn beide gleich viel kosten würden, bekämst du bei der PS3 wesentlich mehr für dein Geld Punkt. Aber das ist scheißegal, letzten Endes zählt der eigene Geschmack und was ich wirklich haben will :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:- Gratis Onlinedienst, der um Welten schlechter ist als der von MS
- Box dient auch als Medienserver
- nicht jeder will nen Bluraylaufwerk....besonders als Gamer o_0
Ja die ps3 kann mehr. Bei Multiplatts mehr ruckeln.
Frag mich, ob sie in GB dann auch nochmal runtergesetzt wird, aber das würde wohl schon an Wahnsinn grenzen

- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Aber wie sourcOr schon geschrieben hat, jeder muss für sich entscheiden, welche Konsole für ihn persönlich mehr Vorteile hat.
Ich persönlich z.b. habe ohne nachzudenken zur 360 gegriffen, da die Exklusive-Titel mehr angesprochen habe und ich meine SPIELEkonsole auch zum SPIELEN benutzen will und nicht zum Multimediakram wie Blu-Ray...
Aber wie schon genannt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich z.b. habe ohne nachzudenken zur 360 gegriffen, da die Exklusive-Titel mehr angesprochen habe und ich meine SPIELEkonsole auch zum SPIELEN benutzen will und nicht zum Multimediakram wie Blu-Ray...
Aber wie schon genannt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: