Tales of Vesperia - True Knight Titel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Khamo
Persönliche Nachricht:

Tales of Vesperia - True Knight Titel

Beitrag von Khamo »

Habe eine Frage zu dem True Knight Titel. Ich habe zu Beginn des Spiels für 1 Kampf Repede auf Manuell gestellt, damit er sich nicht bewegt (ich hasse diesen Hund einfach xD). Es war kein 2ter Kontroller angeschlossen. Bekomm ich den Titel jetzt trotzdem, wenn ich alle Secret Missions mache? Habe keine Lust schon wieder von neu anzufangen...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es ist vollkommen egal wie du es anstellst, das einzig wichtige ist das du ALLE Secret Missions in EINEM Durchgang schaffst.
Flyn findest du nach dem Laden deines Clear Save im rechten unteren Eck von Albion, in der Nähe des Feldes gegenüber des Inns.
Khamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khamo »

Öhm ich sitz hier grade und heule... Ich hab das so mega flasch verstanden. Ich dachte, dass ich alleine spielen muss!? Jetzt saß mein Bruder die ganze Zeit hier und hat mir zugeguckt... Und er hat eine eigene Datei gemacht, damit er auch mal spielt. Danke für die Hilfe
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nun ich habe dieses Kostüm aber ich habe es komplett alleine gespielt.
Meine Strategie um die Secret Missions zu sichern war alle AI Kammeraden über ein im Strategie Settings geänderten Defend Befehl in einen passiven Zustand zu versetzten der sich lediglich um die Lebenserhaltung kümmert.

Die Bedingungen für True Knight ist „lediglich“ das du alle Secret Missions in einem Durchgang erfüllst und nach dem laden des Clear Save mit Flyn in Albion sprichst.

Ich kenne keine Anweisung die dich dazu zwingt alleine zu spielen. Du kannst die Secret Missions ja auch im Multiplayer erfüllen also kannst du auch True Knight in diesem erhalten.
Dies gesagt fehlt mir dazu natürlich ein praktisches Beispiel. Oder anders Ausgedrückt: Information ohne Gewähr.
Khamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khamo »

Naja sagen wir es mal so: Ich hab das mit "Single Playthrough" falsch verstanden... Bis jetzt habe ich auch alle Secret Missions und Side Quests. Mal eine andere Frage: Ab dem Zeitpunkt, wo das Kellner Minigame verfügbar ist, ist es da timed oder kann ich das machen wann ich möchte? Beim letzten Playthrough hat das ziemlich viel Zeit gekostet und ich würde es gerne an das Ende setzen.

Noch eine Frage zum Verständnis der Story: Ich habe ja so ziemlich alles verstanden und konnte der Story ohne Probleme folgen aber
Spoiler
Show
Was genau möchte Estelle Flynn sagben, bzw. vor was möchte sie ihn warnen? Sie sagt doch, er sei in großer Gefahr. Meint sie damit die Klaue des Leviathans? Wenn ja, wieso ist sie dann so überrascht, als Zagi in das Zimmer stürmt?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach so na dann weißt du ja jetzt.
Spoiler
Show
Wenn ich mich recht entsinne ist das eines der Storylöcher aus Vesperia. Das wirst du genauso wenig mit Sicherheit erfahren wie den Grund für Zagis erscheinen in Tartaros, wieso Yeager für Alexei bis zum Schluss arbeitet oder Raven aus dem Schrein entkommt.
Es gibt noch einige Storyzweige die im Sand verlaufen z.B. Dedechi.
Ich schätze es war nicht wichtig genug oder stellte sich für die Entwickler selber als logische Sackgasse heraus die man am besten totschweigt.
Khamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khamo »

Ja das wird wohl so sein...
Spoiler
Show
Verstehe genauso wenig, wieso Raven einen nach Keiv Moc begleiten soll oder warum der Don Apetheia haben wollte... Aber ansonsten ist die Story top finde ich.
Kannst du mir bei der Sache mit dem Kellner Mini Game weiterhelfen? Ansonsten werde ich wieder alles aufschreiben müssen, um die Titel zu bekommen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Waitress Minigame ist nicht timed.
Die einzige Hilfe die ich kenne ist ein Block, Ein Bleistift und ein paar ausgedachte Abkürzungen für die bestellten Gerichte um schneller zu schreiben…
Aber wenn du ein + Game machst und du die Titel aus dem ersten Walkthrough durch den Grade Shop übernommen hast scheiß doch einfach drauf…
Khamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khamo »

Naja leider geht das so nicht. Habe die Titel bei meinem 2ten Walkthrough geholt aber neu gestartet weil ich ein paar Events verpasst hatte (Kurz den Guide nicht da gehabt). Von daher muss ich das jetzt auch machen aber wie du ja gesagt hast, werde ich das am Schluss machen.