Hat einer von euch schon die Lost Planet 2 Demo gezogen und gezockt und kann was berichten? Ich freu mich nämlich schon wahnsinnig auf das Spiel, bin aber leider kein Gold-Nutzer
auch wenn ich dafür gesteinigt werde... ich find das mal so richtig scheiße es macht einfach keinen spaß nur die technik is super aber seit crysis weiß ich aber das das nicht alles ist
smartie93 hat geschrieben:auch wenn ich dafür gesteinigt werde... ich find das mal so richtig scheiße es macht einfach keinen spaß nur die technik is super aber seit crysis weiß ich aber das das nicht alles ist
Die Zeit ,die ich für das downloaden der Demo gewartet habe ,hat sich nicht gelohnt.Ziemlich miese Demo!
Man geht ein paar Meter,ein hässliches Urzeit Vieh taucht auf,welches man dann in einem recht langwierigem und langweiligem Kampf problemlos besiegt...und das alles in einem unschönen Erdloch!Ende!
Hm, ich hoffe mal, dass der schlechte Eindruck an der Demo haften bleibt und im endgültigen Spiel verfliegt. Ich finde, die Trailer schauen sehr spaßig aus
Mir hats super gefallen ich hab sie online mit 3 Mitspielern gezockt gibt sehr viele unterschiedliche Waffen und Roboter zum einnehmen und von der größe war der Boss auch eine Wucht.
Zum Glück kann man vom fertigen Spiel mehr erwarten als von der Demo. Ein grosser Boss der einfach besiegt ist und das ganze in unspektakulärer Umgebung. Ich bin allerdings überzeugt, dass das Spiel an sich sehr gut wird.