Hallo,
habe vor mir demnächst Fable 2 zuzulegen. Bei Amazon gibts die UK Version 15 euro billiger (25€) als die Deutsche (40€)
Kann es mit der UK Version Probleme geben wenn ich mir dann auf dem Marktplatz die Erweiterungen (die es da nur auf Deutsch gibt, oder?) kaufen will?
Passt sich die Sprachdatei automatisch an? Gibt es ein Sprachen mischmasch? Oder kann ich die dann gar nicht laden?
Ich hoffe irgendwer kann mir meine Frage beantworten.
MfG questioneer
Pal Spiele aus UK kompatibel zu Download Erweiterungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- amaz1ng
- Persönliche Nachricht:
Nein Fable 2 wird englisch sein, ist aber bei mehrern so.
Ganz ohne Werbe hintergrund hier nachzulesen
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 43544&hb=6
Kannste eigentlich immer schaun bei jeder UK Vesion die sie anbeiten steht dabei ob es auf Deutsch geht.
Fable in diesem Falle nicht.
Ganz ohne Werbe hintergrund hier nachzulesen
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 43544&hb=6
Kannste eigentlich immer schaun bei jeder UK Vesion die sie anbeiten steht dabei ob es auf Deutsch geht.
Fable in diesem Falle nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
also mir geht es nicht darum es auf deutsch zu spielen sonder nur darum ob es evtl. probleme gibt wenn ich mir dann über den marktplatz die add-ons laden will (die dann von der sprache evtrl deutsch sind und dann nicht zu meiner uk version passen)
meinte mal irgendwo was gelesen zu haben das das bei fallout wohl so ist, das man im hauptspiel die englische sprache hat und die erweiterungen auf deutsch sind und es so zu einem mischmasch kommt
meinte mal irgendwo was gelesen zu haben das das bei fallout wohl so ist, das man im hauptspiel die englische sprache hat und die erweiterungen auf deutsch sind und es so zu einem mischmasch kommt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pal Spiele aus UK kompatibel zu Download Erweiterungen?
questioneer hat geschrieben:Hallo,
habe vor mir demnächst Fable 2 zuzulegen. Bei Amazon gibts die UK Version 15 euro billiger (25€) als die Deutsche (40€)
Kann es mit der UK Version Probleme geben wenn ich mir dann auf dem Marktplatz die Erweiterungen (die es da nur auf Deutsch gibt, oder?) kaufen will?
Passt sich die Sprachdatei automatisch an? Gibt es ein Sprachen mischmasch? Oder kann ich die dann gar nicht laden?
Ich hoffe irgendwer kann mir meine Frage beantworten.
MfG questioneer
Wie das genau bei Fable ist weiss ich nicht ,es kann aber in einigen Fällen passieren,dass wenn Du Dir ein UK-Spiel kaufst und Dir dann vom "deutschen Marktplatz"Zusatzinhalte herunterlädst,diese nicht kompartibel sind! (z.B bei Skate 2!)
In solchen Fällen würde es dann nur funktionieren,wenn Du Dir einen englischen Account machst und die Zusatzinhalte dann vom "englischen Marktplatz" runterlädst.