du brauchst wohl einen router, sprich eine box die die verbindung zu der xbox und dem pc auf der einen und auf der anderen setie die verbindung zum modem herstellt.
kostet ca. 30 euro und gibts natürlich bei onlinehändlern oder wenn es schnell gehen muss in pc-läden und natürlich bei den alt bekannten elektro-discountern wie media markt und saturn.
ABER
wenn du kein geld ausgeben willst und dein PC 2x netzwerkanschlüsse hat, kannst du es auch anders machen:
1. netzwerkkabel von der xbox in einen der beiden netzwerkanschlüse des pcs steecken (evt. spezielles crossoverkabel erforderlich, kostet 5 euro).
das modem schließt du an den noch freien netzwerkanschluss des pc an.
wenn du jetzt noch mindestens windows XP auf deinem PC hast kannst du das ICS "Internet Connection Sharing"benutzen. Dabei arbetiet dann dein PC als Router. so kann man sich z. b. auch den WLAN-Adapter für die Box sparen wenn der pc neben der box steht und per wlan im netz hängt
hier die anleitung von microsoft persönlich
http://support.microsoft.com/kb/306126