Mit Xbox gegen PC online spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Quattrogamer
Persönliche Nachricht:

Mit Xbox gegen PC online spielen?

Beitrag von Quattrogamer »

Hi, kann man mit Xbox Live zB GTA 4 oder far cry 2 gegen PC spieler spielen? oder geht dies nicht

danke
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mal rein logisch betrachtet...
wie willst du denn bestehen gegen jemanden der ne maus in der hand hat?? ;) also bisschen logik dann kommt man selber drauf.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Naja, ganz unlogisch ist das nicht denn zB. das Spiel Shadowrun kann man plattformübergreifend online gegeneinander spielen.

Aber das ist afaik auch das einzige Spiel wo das geht, also auf deine Frage ein klares, Nein^^
Quattrogamer
Persönliche Nachricht:

Mit genügend übung schafft man das und bei far cry sehen manche karten so jut aus dass ich kaum glaube dass dasmit dem pad machbar ist.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hattest du schon mal ein pad in der hand?
Quattrogamer
Persönliche Nachricht:

nein ich spiele mit ner tastatur und maus und deswegen sag ich das.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

geht soviel ich weiß auch nur bei Shadowrun.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Quattrogamer hat geschrieben:Mit genügend übung schafft man das

Eheheheh, nie!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei Lost Planet gehts auch. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich da immer so irre schnell weggeballert wurde...Die PC-Zocker zielen nicht nur genauer und schneller, sie zielen auch beim Rumgehüpfe richtig gut...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oldschoolgamer, ja son Kack hat mich sowas von aufgeregt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wer meint mitm Pad kann man so gut wie mit Maus und Tastatur sein, der hat echt GAR KEINE AHNUNG vom Gaming, so hart muss man das mal sagen.
Wer das nicht so sieht der verschließt die Augen vor der Wahrheit...

Gerade das rumhüpfen und dann schiessen...ey das ist SO behindert auf Konsolen...ich bin zwar eh net der beste Shooterspieler auf Konsole, aber wenn ich da an die "wir hüpfen um uns rum Duelle" denken muss, fällt mir immer wieder ein wie gar nich ich das Fadenkreuz unter Kontrolle habe wenn man sich ma eben um 180 Grad dreht, springt und dann noch den Kopf anvisieren will....

Also ich wills echt nicht, es soll bloss keine Spiele geben die das unterstützen...also zumindest keine Shooter :) RPGs oder MMo's und so gern :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Bei MMO´s wäre das Problem mit der Leiste wo man die Zauber auswählen kann weil so wenig Tasten an nem Pad sind
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Gibt noch Universe at War! ;) können auch xboxler und pcler gegeneinader spielen.is nen strategie spiel.(nur zur info bestenlisten 1erster is nen Xboxler ;p)
zum thema maus und Tasta bei lost planet hab ich mit mein Pad no probs und bei Shadowrun hatte ich auch keine.
klar is aber Maus is Präziser nur solang es sich an der maus nich um ein Pro handelt rotzt man die pcler auch mit Pad weg.(spreche aus erfahrung ;p)
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

grundsätzlich zu sagen dass man mit dem pad keine chance hat ist definitiv fürn arsch.
klar ist man mit der maus schneller und präziser, aber wie schon Kaisaone sagte, solange es sich nicht um einen pro handelt und man selber am pad etwas drauf hat, ist es längst nicht aussichtslos.
pattepansen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pattepansen »

am geilstens sind dann die opfer die den xfps converte fü die box nutzen um dann voll toll zu bashn...kunden...

insgesamt würd ich auch sagen das nen einigermaßen geübter gamer auf der box gegen nen eingermaßen geübten gamer aufm pc keine chance hat...