Shenmue 3 sollte ja schon auf der Xbox erscheinen...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3 sollte ja schon auf der Xbox erscheinen...

Beitrag von Barney Stinson »

...was meint ihr, besteht ne Chance dass es wenigstens auf der 360 oder dem Nachfolger erscheint!?
Denn ich mein, Sega hat wieder ziemlich viel Geld in den Kassen durch ihre Software verkäufe.
Also ich würd mich freuen, wenns denn nun kommen würde... oder die könnten von den ersten beiden Teilen ein Remake machen... aber es ist ja nicht Capcom sondern Sega... :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Shenmue ist einfach nicht MAINSTREAM genug um wirklich Erfolgreich zu sein und das muss es sein bei dem Aufwand den man brauch um es zu Programmieren!

Das Spiel verlangt HIRN und vorallem Zeit/Geduld.
Etwas was nur die wenigsten Spieler haben bzw. aufbringen können/wollen.

Ich würd jedenfalls nicht auf einen dritten Teil hoffen auch wenn ich ihn sehr gern hätte!
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Also alle meine Hoffnung dahingehend zu investieren, dass ein dritter Teil kommt is eh absurd.
Nur wärs schön... und wenn Leute denn ganzen Tag Fallout zocken können und das über Stunden hinweg, dann haben se auch genug Zeit ^^
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Ist die Firma die Shenmue produzierte nicht pleite gegangen?

Hab ich glaub mal bei gameOne auf Mtv gehört.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Shenmue ist einfach nicht MAINSTREAM genug um wirklich Erfolgreich zu sein und das muss es sein bei dem Aufwand den man brauch um es zu Programmieren!

Ich würd jedenfalls nicht auf einen dritten Teil hoffen auch wenn ich ihn sehr gern hätte!
Die Xbox360 ist nunmal die Shooter-Konsole. Shenmue wäre da völlig fehl am Platz.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Z101 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Shenmue ist einfach nicht MAINSTREAM genug um wirklich Erfolgreich zu sein und das muss es sein bei dem Aufwand den man brauch um es zu Programmieren!

Die Xbox360 ist nunmal die Shooter-Konsole. Shenmue wäre da völlig fehl am Platz.
Das gilt eigentlich für alle Konsolen oder siehst du auf irgend einer Konsole den Trend zum RPG oder Adventure?
Und ich meine nicht diese neumodischen Spiele die sich als RPG bezeichnen aber in denen nur geballert wird wie in jedem 08/15 Shooter. (Fallout 3, Mass Effect etc.)
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Z101 hat geschrieben:

Naja, unterschreiben würd ich das jetz nicht. Unter allen konsolen hat die Xer momentan auch die beste Auswahl an RPGs. ... Und nicht gerade wenig. Deswegen hab ich sie mir auch geholt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Z101 hat geschrieben:

Und du bist eine Hure die nur ihre Seite bewerben will und hast in so einem Forum nix zu suchen.

Gibt genügend Threads zum Thema.
Aber um es einfach zu beantworten...
Es wird niemals geschehen mit Shenmue bleiben wir beim miesesten Cliffhanger der Videospielgeschichte.
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Pennywise hat geschrieben: Gibt genügend Threads zum Thema.
Es wird niemals geschehen mit Shenmue bleiben wir beim miesesten Cliffhanger der Videospielgeschichte.
Du hast also keine ahnung von guten Games -.-
Shenmue ist meiner Meinung eins der besten spiele und ich hoffe auch das SEGA noch den 3.Teil bringt ...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Gibt genügend Threads zum Thema.
Du hast also keine ahnung von guten Games -.-
Shenmue ist meiner Meinung eins der besten spiele und ich hoffe auch das SEGA noch den 3.Teil bringt ...
Lies dir den Satz nochmal durch und lass dir Cliffhanger übersetzen dann sprechen wir nochmal miteinander.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

ja will auch nen Shenmue 3 schon kacke son geiles ende. das offen war was das problem an der sache is, werden wahrscheinlich nie wissen wies weiter geht. schade!
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Z101 hat geschrieben:
Kommentare von MS-Hatern im 360-Forum auch.

Mal davon abgesehen das deine Aussage völliger Bullshit ist bzw. nur darauf basiert das sích der eine oder andere Shooter besser verkauft als diverse RPG´s.

Was allerdings nichts am vorhandenen Line up ändert.
Blueeye_x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blueeye_x »

Ich würde mich freuen wenn Shenmue 3 für die Xbox 360 erscheint.;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Frustrierte Wii-Besitzer eben. :/

Shenmue 3, ich wär dabei!
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Wird wohl noch Ewigkeiten dauern bevor was kommt, wenn überhaupt. Sega geht es nicht gut und ein Projekt wie Shenmue (was schon zu Dreamcast Zeiten geflopt ist) wäre einfach zu groß. Selbst das theoretisch massenkompatiblere Yakuza/Ryu Ga Gotoku erscheint nicht im Westen, Shenmue ist ja nochmal ein Stück freakiger.

Und trotzdem war der Cliffhanger am Ende von Shenmue 2 scheiße. Das ganze Spiel über Realismus und dann am Ende Laserstrahlen, Magie und Ryo als Objekt einer uralten Legende. Wenn man so einen extremen Wandel vollzieht und dann nix mehr kommt, ist das noch schlimmer als ein offenes Ende im Stile des ersten Teils