Frage zu Gewinnspielen auf Xbox-Live

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fickteuch
Persönliche Nachricht:

Frage zu Gewinnspielen auf Xbox-Live

Beitrag von fickteuch »

Da ich bisher noch kein Gold hatte, es mir aber nächste Woche besorge, wollte ich mal eine Frage zu den Wettkämpfen und Turnieren mit Gewinnen (also Sach- oder Geldpreise) stellen.

Wie oft gibt es diese und wo stehen die Informationen, wann so ein Turnier stattfindet?

Grüße
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

öhm meinst du zufällig 1 gegen 100 ?

Dort gibt es immer Sonntags von 20 bis 22 Uhr Gewinne. Gewinnen kannst du aber nur wenn du als Kandidat ausgewählt wirst oder als Gegner. Da musst du aber Glück haben ich habs bis jetzt noch nich geschafft. Aber am Ende einer 1 gegen 100 Staffel werden zufällig gewinne verteilt. Das hängt davon ab wieviel Lose du besitzt. Lose bekommst du wenn du einfach häufiger 1 gegen 100 spielst.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

ja, das meine ich z.B,
Über 1 gegen 100 weiß ich z.B. gar nichts. Da das mir aber gerade auch als Silber-Mitglied auf meiner Box immer angezeigt wird, dachte ich, ich probier das dann einfach mal aus....
Ich meine eher andere Gewinnspiele/Turniere. Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es auf X-box-Live immer wieder Matches von verschiedenen Spielen gibt, bei denen man auch was gewinnen kann.
Z.B. eine Runde cod oder so und der, der alle besiegt, kriegt etwas von Microsoft...
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Wenn ich mich nicht täusche war das glaub ich Xtival ist aber schon laaang her :)