Tales of Vesperia Capua Nor

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lordpa
Persönliche Nachricht:

Tales of Vesperia Capua Nor

Beitrag von lordpa »

Hi

Ich habe ein problem bei Tales of vesperia... und zwar bin ich so eben das erste mal nach Capua Nor gekommen. in der komplettlösung steht folgendes:
Lauft nach der Sequenz die Straße runter. Ihr werdet von drei Verbrechern angegriffen, die allerdings recht schwach sind. Achtet einfach darauf nicht in das Kreuzfeuer aller drei Gegner zu kommen. Lauft danach wieder zurück zu den anderen bei der Gaststätte. Rechts von der Gaststätte ist ein gelbes tanzendes etwas. Dahinter verbirgt sich der Wunderkoch. Schaut euch die kleine Hafenstadt nun an oder sprecht Karol an um sofort ins Gasthaus zu gehen. Ihr beschließt ins Haus des Gouverneurs einzudringen.

Mein Problem ist jetzt dass bei mir nicht entschlossen wird ins haus des Goaverneurs einzudringen.
Ich wurde angegriffen von den 3 angreifern, flynn kam, ich ging zur raststätte und dort sprach ich sofort meine kollegen an und, nahm als antwort sofort ins gasthaus, da passiert aber einfach nichts...
Ich kann jetzt nur dumm durch die stadt rennen und nichts passiert... hab schon alle angesprochen usw. der würfelmeister ist nicht da... ins haus des gouverneurs kann ich nicht da mich da die wachen aufhalten, und flynn und estelle finde ich nirgenst...

Ist das ein bug? bräuchte dringenst hilfe!
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Du musst glaub ich entweder hinten in die Zimmer oder mit dem Wirt sprechen :)
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

Phil Z. Stift hat geschrieben:Du musst glaub ich entweder hinten in die Zimmer oder mit dem Wirt sprechen :)

Ha, danke, ich habe das hintere zimmer nicht gesehen, die beiden türen an der wand habe ich nicht erkannt ^^

Dankeschön für die schnelle antwort!

kann geclosed werden :)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Hatte ich anfänglich auch nicht, ich kenn das Problem ^^