Hab letztens jemand gesehn der das S04 Wappen (pfui ) als Spielerbild hatte. Hab ihm ne Nachricht geschrieben aus welchem Game das ist, leider keine Antwort erhalten
Weiss hier jemand zufällig ob es auch ein BvB Wappen gibt und unter welchem Game? Ich vermute ja irgendein Fifa Game, aber es ja leider keine Vorschau...
und du hast mich falsch verstanden, ich suche nich einfach das bvb logo als bild fürn rechner oder so. ich will das als spielerbild in meiner gamercard haben, und da kann ich ja nich ein x-beliebiges google bild nehmen.
das geht dann aber nur bei den persönlichen spielerbilden die dann nur die leute aus meiner freundesliste sehen, oder irre ich mich da? ich möchte schon das es jeder sehen kann der sich meine gamercard anschaut, den typ mit dem s04 bild hatte ich jedenfalls nich in meiner freundesliste.
und das "normale" spielerbild sehen ja alle die man nicht in der freundesliste hat, und das persönliche eben nur die man in der fl hat, oder etwa nich?!
und wie funzt das überhaupt, das ich ein bild vom rechner in der auswahl bei der 360 beim spielerbild habe? bild auffem usb stick packen und dann?
Zuletzt geändert von MostBlunted am 12.08.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
naja, extra die cam dafür kaufen halt ich für übertrieben
zumal es ja irgendwo zumindest das S04 wappen gibt, und deshalb vermute ich es gibt auch das bvb logo als normales spielerbild zu kaufen, die frage ist nur welcher fifa teil?