Erster Boss gegner bei Lost Odyssey

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigXlord
Persönliche Nachricht:

Erster Boss gegner bei Lost Odyssey

Beitrag von BigXlord »

Hi leute hab mir gestern Lost Odyssey gekauft ubd scheiter jetzt schon am 1ten boss dieser drache da in den bergen wie besiegt man den ´?? ein paar antworten wären nett
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eigentlich gibt es keine richtige Lösung den dieser Gegner hat keinen wirklich kniff.
Vielleicht warst du schnell und bist noch nicht hoch genug? – Ich denke level 15 rum sollte okay sein.
Jansen in die Back Row und Heilen was das Zeug hält eventuell musst mit Seth Potion in Richtung Jansen werfen weil Jansen immer nach dem Boss heilen wird… ansonsten kümmer dich mit Seth um das Gift und gib ihm saures mit Kaim.
Den Arial Master Ring brauchst nicht weil der Boss kein Attribut hat, ergo nutzlos.
Also eigentlich recht straight forward: Heilen was das Zeug hält und kloppen wenn es geht.
BigXlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigXlord »

thx für die sehr ausfürhrliche antwort bin erst lvl 13 also mit jansen nur heilen und den anderen beiden kloppen thx nochmal
Zeryoga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeryoga »

Soweit ich mich erinnere macht Jansen mit seinen Zaubern den meisten Schaden beim Drachen. Also würde ich hauptsächlich mit ihm angreifen und die Anderen zum heilen benutzen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das weiß ich nicht mehr, zu lange her, kann sein.
Irgendeiner hat da doch noch recht niedrige HP oder ist generell recht schwach und geht immer fast drauf, das ist Pain in the Ass und muss auf jeden Fall verhindert werden sonst ist man am Arsch weil man mit Items werfen nicht mehr nachkommt.
So weit ich mich entsinnen kann war das glaube ich einer der Kämpfe die mehr oder minder Level abhängig sind und ansonsten recht simpel nur darauf abzielen am Leben zu bleiben und bei Gelegenheit anzugreife den man kann zu der Zeit so oder so nicht viel anders machen.
Einer kann optional in die Backrow, das war glaub ich der Char der am ehesten verreckt.
BigXlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigXlord »

kann man diesen ziel ring auch irgentwie deaktivieren oder so ??
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

BigXlord hat geschrieben:kann man diesen ziel ring auch irgentwie deaktivieren oder so ??
Ring ausziehn?!
BigXlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigXlord »

weiß ja nicht wo das geht lol
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Im Inventar, bei der Ausrüstung zwischen Schwert und Amuletten. Ich glaube Ringe heißen da Verbesserung. Man erkennst sie jedenfalls am Symbol :lol:

Warum willste das überhaupt machen? Das erhöht doch deinen Schaden wenn du den richtigen Moment abpasst, ist ja nun nicht so schwer.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Ich hatte beim ersten mal auch meine schwierigkeiten, zurück n paar Gegner bashen und aufleveln... also recht klassisch und dann klappts auch ;)
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Also ich will ja nix sagen, aber Lost Odyssey is nix für Anfänger.^^
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cool Caine hat geschrieben:Also ich will ja nix sagen, aber Lost Odyssey is nix für Anfänger.^^
Ja heutzutage kennt ja auch fast keine Sau mehr ein schönes klassisches JRPG mit Oldschool Kampfsystem, einen schönen dank an FFXII (Kackspiel).
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@BigXLord

Falls es Dich ein wenig tröstet: Der Gegner gehört zu denen im Spiel, die am schwersten zu besiegen sind. Es geht also nicht die ganze Zeit so heftig weiter. :)
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Na, wir wollen doch nicht Lügen. ;)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na der komische Wurm war auch schon recht happig ;)