ich habe mir heute eine arcade version geholt und auf der verpackung steht das 5 arcade spiele enthalten sind aber irgendwie kann ich die auf der xbox selber nicht finden und auch nicht als beiliegende cd...
das kommt mir ein bisschen spanisch vor
meint ihr die xbox zurückschicken (da ich sie im internet bestellt habe) oder einfach mal mit den versandhaus den kontakt aufnehmen ?
Mauricius hat geschrieben:Auf der Box können sie nicht sein, denn die hat ja keinen Speicher dafür. Ich würde mich an den Händler wenden.
ich habe auch keine memory unit mit geschickt bekommen die ist schon irgendwie intigriert wenn ich speichermedium auswähle steht da die Festplatte oder MU
alles irgendwie komisch naja danke für die antwort
Das mit dem integriertem Speicher ist normal bei den "neuen" Arcade-Boxen. Die Arcade-Games liegen normalerweise in ner DVD-Hülle bei ... ich würd da auch mal anrufen, vllt schicken die ja was nach.
Blight87 hat geschrieben:Das mit dem integriertem Speicher ist normal bei den "neuen" Arcade-Boxen. Die Arcade-Games liegen normalerweise in ner DVD-Hülle bei ... ich würd da auch mal anrufen, vllt schicken die ja was nach.
danke das werde ich mal tun
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist die XBox360 gebraucht ?
Blight87 hat geschrieben:Das mit dem integriertem Speicher ist normal bei den "neuen" Arcade-Boxen. Die Arcade-Games liegen normalerweise in ner DVD-Hülle bei ... ich würd da auch mal anrufen, vllt schicken die ja was nach.
nein ist neu
ruf Microsoft an
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 09.08.2009 12:24, insgesamt 1-mal geändert.