Games on Demand

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Games on Demand

Beitrag von Mauricius »

Vielleicht haben hier schon einige das Update in der Preview, was sagt ihr zur Preisgestalltung?
Also ich finde 2400 Points für viele der Spiele total überzogen. Für 1600 hätte ich mir vielleicht überlegt, mir Lego Star Wars zu besorgen, aber so bekommt man die meisten Games bei Onlinehäusern schon billiger.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

MS verlässt sich fast schon zu stark darauf, dass man die etwas betagteren Spiele im Repertoire nicht mehr so leicht im Handel finden kann. Einerseits lobenswert und auch sinnvoll, andererseits eine üble Masche mit den, imo auch überzogenen Preisen. Von den wegfallenden Kosten für Spielepackungen und Anleitungen ganz zu schweigen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was kann denn microsoft dafür, wenn die händler keine älteren xbox 360 games mehr in ihr sortiment nehmen.
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

Aber mal abgesehen von den preisen, wo auch microsoft wieder nicht selbst entscheidet, sondern der publisher/entwickler des spiels.

Angmommen ichh habe eine schnelle intrnetverbindung, icch will die spiele auch kaufen, aber wie sollen die bitte alle auf eine festplatte mit 120b passsen?
Hier sehe ich das größte probem, wer will schon dauernd spiele löscchen um ein anderes spielen zu können.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Spiele anzubieten, die man eben nicht mehr so schnell im Händler seines Vertrauen findet, ist eine sehr kluge Strategie. Mit den Preisen magst sogar Recht haben, aber die bleiben dennoch überteuert.

Die Speicherproblematik ist und bleibt leider ärgerlich.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Mass Effect kostet auf dem Ami Marktplatz nur 1600 MS während es hier 2400 kostet das find ich ne riesen abzocke.
Assassin 3421
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin 3421 »

Ich sag nur eins abwarten nix kaufen und schon fallen die preise 8O
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab eben geschaut, die spiele kosten doch alle 29,99€ d.h es sind ladenpreise, classic games eben.
Dann ist auch klar das die auf dem us marktplatz 1600 msp kosten und hier 2400, da die classics dort 29,99$ kosten...

Klar könnte microsoft hier die preise senken, wie es die läden auch oft tun, aber naja...

Seht ihr das denn jetzt in points oder als euros preis?
Ich seh im marktplatz euros.

Aber wie gesagt ich lad mir da sowieso kein xbox/xbox360 spiel runter, da bei 5gb aufwärts pro spiel die festplatte direkt voll wär. Ich hab ja jetzt schon von der 60gb version nur 12gb frei, ohne music oder sonstiges. Sind einfach die vielen arcade games und DLC von gewissen EA spielen....
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ilove7 hat geschrieben:Ich hab eben geschaut, die spiele kosten doch alle 29,99€ d.h es sind ladenpreise, classic games eben.
Dann ist auch klar das die auf dem us marktplatz 1600 msp kosten und hier 2400, da die classics dort 29,99$ kosten...

Klar könnte microsoft hier die preise senken, wie es die läden auch oft tun, aber naja...

Seht ihr das denn jetzt in points oder als euros preis?
Ich seh im marktplatz euros.

Aber wie gesagt ich lad mir da sowieso kein xbox/xbox360 spiel runter, da bei 5gb aufwärts pro spiel die festplatte direkt voll wär. Ich hab ja jetzt schon von der 60gb version nur 12gb frei, ohne music oder sonstiges. Sind einfach die vielen arcade games und DLC von gewissen EA spielen....
Angezeigt wirds (noch) in Euro, aber du kannst die Spiele auch für 2400 Points saugen. Ich finde es nach wie vor zu teuer, deutlich zu teuer, für mich ist das Angebot nicht attraktiv. Ich hab gerne n Booklet und n Jewel Case in der Hand, als Download müsste es schon klar günstiger sein, damit das für mich infrage kommt.
Zuletzt geändert von Mauricius am 08.08.2009 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Oblivion für 30 € bei xbl... bei amazon gibs die game of the year edition mit den 2 addons für 25€ und da ist immerhin noch das handbuch und eine landkarte enhalten.
Nunja.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal ne andere frage.
jedesmal, wenn ich mich mit live verbinde, lädt er jedesmal wieder das update runter, obwohl ich es jetzt schon (5 mal) habe. :?
bin ich der einzige bei dem das so ist?
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Bei mir ist es nicht so.
Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

Hab mir Oblivion ( Classic Edition ) vor 2 Wochen bei World of Vi...
für 8 € bestellt. Naturlich neu.
Ich glaub kaum das MS da mithält.
Die wollen zwar nur unser bestes, aber das ist aus deren sicht leider unser GELD

Deswegen Boykottiert den Demand Kanal damit sich so ein mist bloß nicht durchsetzt !!!!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

RacerMako hat geschrieben:Mass Effect kostet auf dem Ami Marktplatz nur 1600 MS während es hier 2400 kostet das find ich ne riesen abzocke.
Das is numma so, wie Deutsche ham mehr Kohle und deswegen zahlen wir auch mehr. Stichwort Verdienst(Bruttoinlandeinkommen).
Das ist bei fast allem so, schau dich mal um.

Das kannste nur aktzeptieren, aufregen bringt sowieso nichts.