habe mir heute mothership zeta und the pitt gekauft. habe keinen anderen addons. die levelgrenze liegt nun scheinbar immer noch bei 20. im stats menü steht bei ep auch "max".
ist das richtig so? oder muss ich erst noch was machen damit die levelgrenze aufgehoben wird? oder brauch ich dafür zwingend ein anderes bestimmtes addon?
Fallout 3 Levelgrenze mit 2 Addons?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja ich sag ja diese ganze dlc scheiße geht mir langsam auch aufn keks und ich versuche denen möglichst auszuweichen umgenau zu sien hab ich noch nie eins gespielt. trotzdem ist es einfach nur geldmacherei. 20 euro mit 2 mini dlc´s. zumindest in so ner verpackung auf gamesonly at. aber wie ich sehe kommt auch bald ein fear dlc mit gerade mal 4 missionen. warum machen die entwickler keine addons mehr?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
naja logisch find ich das nicht, die levelgrenze wurde ja denk ich mal erweitert weil es zusätzlich content war, und da is doch wayne ob ich addon x oder y lade.Rosette 3000 hat geschrieben:ja nathürlich nur dieses add-on, denn das ist ja fester bestandteil des add-ons. das ist aber eigentlich klar, und man kann sich ja vorher auch mal informieren. :wink:MostBlunted hat geschrieben:und anscheinend auch nur genau dieses add on, also broken steel?
klar, hätte mich vorher informieren müssen, aber find es unlogisch das wenn ich 2 neuere addons lade nicht auch die levelcap erhöhung bekomme.
nun ja, zu spät.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber wie gesagt, die levelerhöhung, ist fester bestandteil des 3. addons, so wie die und die waffe bestandteil dex add-ons Y ist. :wink:MostBlunted hat geschrieben: naja logisch find ich das nicht, die levelgrenze wurde ja denk ich mal erweitert weil es zusätzlich content war, und da is doch wayne ob ich addon x oder y lade.
das wurde aber sogar schon vor erscheinen des ersten add-ons angekündigt. also kannst du niemandem vorwürfe machen.
aber an sich hast du recht. man hätte das levelcap auch per patch erhöhen können.
aber bethesda hat ja sogar ne stellungnahme abgeliefert, und eingesehen, dass man in der heutige zeit kein levelcap mehr machen kann.
bei fallout 4 wird es deswegen garkeine levelcap mehr geben.