Ace Combat 6: Frage(n) zum Spiel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hypochronox
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 6: Frage(n) zum Spiel

Beitrag von hypochronox »

Meinen Gruß!

Ich habe soeben den 4players Test über AceCombat6 gelesen und den Eindruck gewonnen, da ein sehr gutes Spiel übersehen zu haben.
Als Freund kooperativer Gefechte und Abenteuer hätte ich aber vor einem ev. Kauf gern gewusst, ob man das Spiel denn auch kooperativ offline spielen kann. Meine Gold-Mitgliedschaft habe ich noch nicht verlängert, sondern spiele gegenwärtig nur (silber) offline. Irgendwie habe ich nur sehr wenige Infos über diesen Aspekt von AC6 finden können.

Und wenn es einen offline coop gibt, gestattet mir noch zwei weitere Fragen dazu:
1. Hat der euch Spaß gemacht?
2. Sieht das Spiel auch gesplittet noch gut bzw. übersichtlich aus oder ist alles "fitzelig" klein?

Über Antworten würde ich mich freuen.

@ community:
Wer sonst noch (andere) Fragen zum Spiel hat --> her damit
(der Thread-Titel ist extra offen gehalten)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Da mich H.A.W.X nicht wirklich überzeugt hat, frage ich auch mal was.

Wieviele Flugzeuge gibt es in AC6 insgesamt? Werden sie über den Einzelspieler freigeschaltet oder gibt es welche, die man nur über Online-Partien erhält?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

hypochronox hat geschrieben:Kauf gern gewusst, ob man das Spiel denn auch kooperativ offline spielen kann.
Nein kann man nicht.
Vodnik hat geschrieben:Wieviele Flugzeuge gibt es in AC6 insgesamt?
15
Vodnik hat geschrieben: Werden sie über den Einzelspieler freigeschaltet oder gibt es welche, die man nur über Online-Partien erhält?
Alle über den Einzelspieler-Modus.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Arkune hat geschrieben:
hypochronox hat geschrieben:Kauf gern gewusst, ob man das Spiel denn auch kooperativ offline spielen kann.
Nein kann man nicht.
Danke dir für die Auskunft, Arkune.

Also mehren sich die Anzeichen dafür, dass ich doch wieder eine Gold-Mitgliedschaft benötige... :roll:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Aufjedenfall gibt es in AC6 zu wenig Flugzeuge.Selbst die PSP version hat mehr(40)

Ich fand das spiel ganz nett besonders das level wo mann 15 schiffen,und boden truppen + Helis den strand angreift.

Die story ist etwas kindisch für AC.