Moj Leute, brauche Hilfe bei Viking
wie kann ich Leute beauftragen mir zu behelfen, hab das erste Dorf befreit dasteht es sei mir treu untergeben
dort kann ich aber mit keinem mehr sprechen, hab das Horn gesammelt und wollte die nächsten dort auslöschen die sind aber zu viel und wie gesagt keien Hilfe.
Wie geht das?
Viking hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
um die ganzen dörfer herum sind immer leute die befreit werden wollen und eigentlich kannst du das dorf auch nur dann einnehmen wenn du den auftrag erhälst. und den bekommst du erst wenn du auch genug leute hast. erkunde also die welt und befreie jeden den du siehst. du kannst in dem spiel eigentlich nicht wirklich verlieren es sei denn du rennst alleine in die stadt rein.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast für jede große SChlacht Bedingungen die du erfüllen musst, dies sind meistens "Befreife den und den Trupp" oder "sichere den und den Aussenpunkt", sowie musst du bestimmte "Relikte" sammeln...das steht aber alles da, wo die Schlacht stattfinden soll.
Wer sich das dann einfach mal durchließt, der sollte eigentlich wissen wie das abläuft.
Einfach so kannst du mit keiner Armee so durchs Spiel rennen. Die befreiten Truppen greifen immer nur zu den großen Schlachten ein. Und die Stellen, wo soviele Gegner sind, genau da sind die Schlachten
Da sollst auch net allein rummetzeln 
Das Spiel ist eigentlich kindereinfach. Selbst wenn du dir nichts durchließt, lauf ALLE Punkte auf der Karte ab, sprich mit allen und dann verpasste schon nix. Und so riesig is die Karte ja auch nicht.
Viel Glück ^^
Wer sich das dann einfach mal durchließt, der sollte eigentlich wissen wie das abläuft.
Einfach so kannst du mit keiner Armee so durchs Spiel rennen. Die befreiten Truppen greifen immer nur zu den großen Schlachten ein. Und die Stellen, wo soviele Gegner sind, genau da sind die Schlachten

Das Spiel ist eigentlich kindereinfach. Selbst wenn du dir nichts durchließt, lauf ALLE Punkte auf der Karte ab, sprich mit allen und dann verpasste schon nix. Und so riesig is die Karte ja auch nicht.
Viel Glück ^^
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: