Viking hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Viking hilfe

Beitrag von amaz1ng »

Moj Leute, brauche Hilfe bei Viking
wie kann ich Leute beauftragen mir zu behelfen, hab das erste Dorf befreit dasteht es sei mir treu untergeben
dort kann ich aber mit keinem mehr sprechen, hab das Horn gesammelt und wollte die nächsten dort auslöschen die sind aber zu viel und wie gesagt keien Hilfe.
Wie geht das?
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

du musst im Dorf deine Freunde aus so ner Art 'Käfig' befrein. So meine ich, war das ^^.
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

In jedem dorf einzeln?
Weil dorf 1 steht ja in meiner Schuld oder so und wenn cih in das Dorf renne wo ich vorher das Horn besorge kommen die direkt mit 100 Leuten auf mich zu und ich sterbe.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

um die ganzen dörfer herum sind immer leute die befreit werden wollen und eigentlich kannst du das dorf auch nur dann einnehmen wenn du den auftrag erhälst. und den bekommst du erst wenn du auch genug leute hast. erkunde also die welt und befreie jeden den du siehst. du kannst in dem spiel eigentlich nicht wirklich verlieren es sei denn du rennst alleine in die stadt rein.
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

hab ich ja gemacht :P
rennen die mir dann irgendwie hinterher?
Das Spiel iritiert mich etwas :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein wenn du die befreit hast rennen die weg und wenn du dann die aufgabe bekommst das dorf anzugreifen kommen die alle wieder. die gehen dann praktisch in das dorf was zur zeit dir gehört.
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

nun steht dort du hast deine armee zusammengestellt, ich renn hin un keine sau ist da, hmm
also meint ihr ich muss dann im dorf wieder leute gimmeln, aber im welchen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Du hast für jede große SChlacht Bedingungen die du erfüllen musst, dies sind meistens "Befreife den und den Trupp" oder "sichere den und den Aussenpunkt", sowie musst du bestimmte "Relikte" sammeln...das steht aber alles da, wo die Schlacht stattfinden soll.
Wer sich das dann einfach mal durchließt, der sollte eigentlich wissen wie das abläuft.

Einfach so kannst du mit keiner Armee so durchs Spiel rennen. Die befreiten Truppen greifen immer nur zu den großen Schlachten ein. Und die Stellen, wo soviele Gegner sind, genau da sind die Schlachten :) Da sollst auch net allein rummetzeln :)

Das Spiel ist eigentlich kindereinfach. Selbst wenn du dir nichts durchließt, lauf ALLE Punkte auf der Karte ab, sprich mit allen und dann verpasste schon nix. Und so riesig is die Karte ja auch nicht.

Viel Glück ^^
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

Gut habs rausgefunden :P
nacher steht ja unten links Drücke A zum angriff, hab das einfach übersehen un bin immer so hingerannt :D
Danke für die Hilfe
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

amaz1ng hat geschrieben:Gut habs rausgefunden :P
nacher steht ja unten links Drücke A zum angriff, hab das einfach übersehen un bin immer so hingerannt :D
Danke für die Hilfe
:lach:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Valkesh hat geschrieben:
Danke für die Hilfe
:lach:
You have done well, Viking! Now go, crush some legions skulls...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Danke für die Hilfe
Ich sag doch lesen hilft ;-)