Moin,
habe mir 1600 punkte für meinen AT Account geholt wegen dem GoW Mappack! Allerdings hab ich die punkte zu spät erhalten (danke @ Ebay) und die Ip Sperre greift schon.
Ich habe selber versucht Vpn bei mir einzurichten, aber das bekomm ich nicht zum laufen (habe Vista und die Anleitungen beziehen sich immer auf Xp).
Wäre also cool falls jemand hier aus dem Ruhrgebiet kommt und sein Vpn zur Verfügung stellen könnte. Würde natürlich auch etwas dafür zahlen, 5€ oder nen 6er Bier, je nachdem .
Also falls jemand ein funktionierendes Vpn Netz hat wo ich mit meinem AT Account ziehen kann, bitte hier melden.
Falls jemand ne funktionierende Anleitung für Vpn mit Vista hat, wäre ich auch dankbar.
Suche jemand mit Vpn im Ruhrgebiet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Suche hat es mir spontan 5 mal ausgespuckt 
Und das hier war eigentlich das praktischste:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... xy&start=0
Laptop mit Wlan und dann könnt das laufen.
Werd ich eventuell auch mal ausprobiern

Und das hier war eigentlich das praktischste:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... xy&start=0
Laptop mit Wlan und dann könnt das laufen.
Werd ich eventuell auch mal ausprobiern
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das wurde auch beim letzten Update geändert und nun muss der Server aus dem gleichen Land kommen, wie der Account. Am besten du machst dir einen US-Account. Kauf dir die MS-Points auf maximuscards.com und geh über die Server von your-freedom.com ins Netzt. Wenn alles geklappt hat, kann ich dir dafür Codes für 6 Stunden geben, für eine viel schnellere Verbindung.MostBlunted hat geschrieben:ich habs nich hinbekommen, obwohl ich ne vpn verbindung hatte, vielleicht lags am ösi account in verbindung mit nem us/at vpn server...