N Kumpel und ich suchen n paar Leute um in Halo 3 die Erfolge freizuschalten, wer auch noch welche braucht und Hilfe benötigt, man hilft sich natürlich gegenseitig.
Meldet euch per PN oder schreibt/addet mich bei Xbox Live.
ich habe nur sonntags zeit, da ich gleich zum fußball fahre, und morgen gehts in den heidepark.
mhhh, obwohl, abends wird es vielleicht gehen. frühestens ab 10, allerdings hängt es auch davon ab wie ausgelaugt ich bin.
Also, wenn ihr noch jemanden zum Zocken sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden würdet. Mein Gamertag heißt: Magellanes
Ich hab allerdings noch relativ wenig Erfolge bei Halo 3... bin aber ständig auf der Suche nach Leuten, die die Kampagne auf Legendär vollenden wollen.
also wenn ihr noch wen braucht könnte ich vll aushelfen
aber dieses Wochenende is noch so gut aber ab nächste Woche hab ich genügend zeit (Ferien )
dann könnte ich schon mitmischen, auch Kampagne auf Legendär oder sowas geht klar
Also wir haben den Vidmaster gestern Nacht schon geschafft, aber wir helfen gerne noch den anderen die den auch noch nich haben oder die Kampagne auf Legendär beenden wollen. :wink: