Force Unleashed Ultimate Sith Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Force Unleashed Ultimate Sith Edition
Also, im Herbst kommt ja die überarbeitete Version von TFU raus. Nun denke ich, dass das dann wieder ziemlich teuer sein wird. Doch wenn man nun die normale, alte Version hat, wie kommt man dann an die Version? Ich will ungern mehrmals 800 Pkte dafür ausgeben. Meint ihr, die DLCs gibt es gesammelt im Marktplatz für vll 1200 Pkte oder vll wie die Fallout 3-DLCs frei im Handel??
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Re: Force Unleashed Ultimate Sith Edition
Kaufen? Versteh die Frage nicht. Es geht hier doch lediglich um Bonus DLC den man sich dann auf dem Marktplatz runterladen kann.Swarley 1848 hat geschrieben:...Doch wenn man nun die normale, alte Version hat, wie kommt man dann an die Version? ...
Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich schätze schon das es ab 800 Points aufwärts kosten wird. Warscheinlich sogar 1.200 Points.
Hier aber mal eine Quelle zum Einlesen:
http://www.games-news.de/go/force_unlea ... rl%3D%252F
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Dich hat keiner gefragt, du wolltest ja nichtmal die normale Version von mir ausgeliehn haben!

@topic: auch bei einem Preis für 40 Euro wäre es mir zu teuer, schließlich habe ich es ja schon und will nur die DLCs. Hoffentlich kommen die nicht auf ganz dumme, geldgierige Gedanken. Aber ich befürchte es.

@topic: auch bei einem Preis für 40 Euro wäre es mir zu teuer, schließlich habe ich es ja schon und will nur die DLCs. Hoffentlich kommen die nicht auf ganz dumme, geldgierige Gedanken. Aber ich befürchte es.
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht: