Marvel Vs Capcom 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hakisuru
Persönliche Nachricht:

Marvel Vs Capcom 2

Beitrag von Hakisuru »

Hi erstmal.

Also ich habe mir heute mvc2 geholt und hmm sagen wir mal knappe 2 stunden gespielt.....entweder bin ich zu doof, oder das game zu ungenau, aber irgendwie komm ich bei dem game nich ganz klar. ich spiel ja schon seit streetfighter I aufm c64 so beatemups und ich spiel auch schön mit nem streetfighter IV fightstick, aber irgendwie geht nix so wie es soll.
jemand n tip?

btw find schonmal den einlog screen sehr grausig "zum starten den start-Taste drücken" .....und das geile is, mann kann "den start-taste" auch wirklich nur beim einloggen und wärend des laufenden spiels drücken! weder in der charakterauswahl, noch vor oder nach nem match geht da was!

irgendwie doch sehr sehr seltsam. bin bisl entäuscht.

/discuss

*edit sagt:
hab vergessen zu erwähnen, das "den start-Taste" "den Taste" fürs menü is, also spiel beenden, moves ankucken, einstellungen usw.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Hm sehr seltsam, bei mir läuft das game wunderbar von der Hand. Grade MvC ist ja super Einsteigerfreundlich und da du ja kein Neuling zu sein scheinst kann ichs überhaupt nicht nachvollziehn.

Find das Spiel von der Steuerung genauso klasse wie damals auf der Dreamcast... es spielt sich sehr gut.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich finde es auch super geil^^

muss ich mir bei gelegenheit mal shoppen
aber die trail hat mir sehr gefallen
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Marvel vs. Capcom 2 ist ein Klassiker.
Da ich die Dreamcast-Version besitze, kommt für mich der Kauf der Download-Version nicht in Frage, allerdings ließ ich es mir doch nicht nehmen, die (etwas magere) Demo anzuspielen.
Die Steuerung ist mit dem 360-Gamepad natürlich für die Katz', aber der Breitbild-Modus lässt mich dann doch etwas neidisch werden.
Allerdings sehen die Charaktermodelle leider etwas pixeliger aus als in der alten Version - das hat man nun mal von High Definition.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wollte die Spielbarkeit per 360-Pad testen, merkte dass ich dazu nen Kameraden auf dem Couch neben mir brauche und habe das Spiel wieder verlassen. Was soll denn eigentlich diese freche Offline Versus only-Politik in Trialversionen?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Das nervt mich in letzter Zeit auch etwas bei Capcoms XBLA-Titeln.
Kein unerheblicher Grund dafür, dass ich Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix letztlich doch nicht gekauft habe...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ Alastor
Du kannst in den Einstellungen das Pixelige wegfiltern :wink:
Dazu gibt es drei Optionen (Klassisch/Weich/Körnig). Auf Körnig ist es am Anfang eingestellt und so lass ich es auch, finde die Optik von der Umsetzung gut.

Hier mal ein Vergleich:
http://scrawlfx.com/wp-content/uploads/ ... styles.jpg

Weiss auch nicht was alle an der Steuerung zu meckern haben, das Digipad ist zwar echt nicht so prall.... aber mit dem Analogstick kann man doch gut spielen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:Du kannst in den Einstellungen das Pixelige wegfiltern :wink:
Ah, also wie bei KOF XII...
Gut zu wissen, denn bis in das Optionsmenü bin ich in der Demo natürlich nicht vorgedrungen.^^
Blight87 hat geschrieben:Weiss auch nicht was alle an der Steuerung zu meckern haben, das Digipad ist zwar echt nicht so prall.... aber mit dem Analogstick kann man doch gut spielen.
Also ich persönlich bin jemand, der bei 2D-Prüglern einfach auf Arcade-Sticks schwört, daher kann ich dem schwammigen D-Pad der 360 auch nichts abgewinnen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hab's mir auch direkt geholt, da ich zwar 'ne Dreamcast mal besaß, aber nie das game und ich so viel gutes drüber gelesen habe. Über 60 chars auf einen Schlag sind echt eine Menge. Ich zocke es momentan eher offline; habe 2 fightpads und es macht ordentlich viel Spaß.
Ich hoffe und bete nun, dass Capcom noch diese Gen ein MvsC 3 ankündigt. HD-Sprites wären echt was feines. Bis dahin wird der 2te Teil gezockt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Über 60 chars auf einen Schlag sind echt eine Menge.
Meines Wissens sind es 56 Charaktere, oder enthält die XBLA-Fassung etwa neue Figuren?
Davon habe ich zumindest noch nichts gehört.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hast Recht; es sind 56 - my bad.

---
mal 'ne Frage an diejenigen, die es haben: Was ist eure Lieblings-3er Gruppe?
Ich komme momentan am Besten mit Storm/Dr.Doom/Cyclops klar.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Alles durcheinander ! :wink: Abwechslung an die Macht ^^
Spiele mit fast jedem Char ich achte nur bissel das die Assists und Specials passen.

Ein festes Hauptteam habe ich nicht..... mit Cpt America und Strider Hiryu teile jedoch am Meisten aus 8). Akuma (Mein Hauptchar bei Street Fighter) nehme ich auch öfters mal mit ins Getümmel.

Ein MvC3 kann von mir aus noch warten, nen Street Fighter III 3rd Strike wäre mir viel lieber für XBLA :wink:.
-craY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -craY- »

J1natic hat geschrieben:hast Recht; es sind 56 - my bad.

---
mal 'ne Frage an diejenigen, die es haben: Was ist eure Lieblings-3er Gruppe?
Ich komme momentan am Besten mit Storm/Dr.Doom/Cyclops klar.
56 sind es nicht ganz da es komischerweise 2-mal Wolverine gibt oder gehört das so 8O ?

im Moment komm ich ganz gut mit Wolverine/Spidey/Ryu klar
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:mal 'ne Frage an diejenigen, die es haben: Was ist eure Lieblings-3er Gruppe?
Ich nehme meistens Chun-Li, Bulleta und Wolverine.
Das ist jedoch auch keine fixe Zusammensetzung, manchmal kommen auch War Machine, Venom oder Strider ins Team.
Blight87 hat geschrieben:Ein MvC3 kann von mir aus noch warten, nen Street Fighter III 3rd Strike wäre mir viel lieber für XBLA :wink:.
Oder ein Capcom vs. SNK 2. ;)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Joa, ich denke eh, das da noch der ein oder andere Port von Capcom kommt.
SF3 kurz vor oder nach SF4 zu veröffentlichen würde SF4 zB das Genick brechen ^^. Denke das Capcom vs SNK 2 auch noch iergendwann kommen könnte. Hat ja auch seine Fans das Game.