Aufmerksamen Live Usern ist doch bestimmt aufgefallen, dass es die Rubrik "fragdochmal" gibt, bei den man an den Support fragen stellen kann und diese, wenn man Glück hat in einem Kurzfilm mit BSJ beantwortet werden.
Wie wäre es denn, wenn wir uns die bescheuertsten Fragen ausdenken und alle die selbe Frage stellen in der Hoffnung dass sie beantwortet wird!?
Phil Z. Stift hat geschrieben:Aufmerksamen Live Usern ist doch bestimmt aufgefallen, dass es die Rubrik "fragdochmal" gibt, bei den man an den Support fragen stellen kann und diese, wenn man Glück hat in einem Kurzfilm mit BSJ beantwortet werden.
Wie wäre es denn, wenn wir uns die bescheuertsten Fragen ausdenken und alle die selbe Frage stellen in der Hoffnung dass sie beantwortet wird!?
Kajinda hat geschrieben:Außerdem ist er neben Heinrich Lenhardt die Redakteurslegende schlechthin.
Das kann ich nur unterstreichen.
Man sollte statt Major's Minute oder Schneider-Johnes Solo-Clips lieber den Spieleveteranen-Podcast an der Xbox abrufen können!
jaja schon gut, vielleicht ist er deswegen auch so komisch.. nun den back to topic... wir müssen uns ma n paar sinnlose Fragen ausdenken.. und am besten mit anführen, dass wir das als 4P Commmunity gamcht haben.. wär ja ganz witzig wenn er dann liest:
"Die 4Players Xbox Gemeinde fragt[...]"
Immerhin war der Boris erst kürzlich beim Friseur. Habt ihr euch mal die alte Frisur von dem angeguckt? Zum Schießen, der Video-Spiel-Nerd in meiner Xbox
Hab auch ne Frage an "fragdochmal" geschickt: Warum gibt es kein ordentliches Alters-Verifizierungs-System für die Xbox 360?
Das dauert verdammt lange, wenn man das mit Gamepad macht
gerritbox hat geschrieben:Immerhin war der Boris erst kürzlich beim Friseur. Habt ihr euch mal die alte Frisur von dem angeguckt? Zum Schießen, der Video-Spiel-Nerd in meiner Xbox
Hab auch ne Frage an "fragdochmal" geschickt: Warum gibt es kein ordentliches Alters-Verifizierungs-System für die Xbox 360?
Das dauert verdammt lange, wenn man das mit Gamepad macht
Ja der sah echt nur zu geil aus mit seiner Beatles Frisur
Aaaber.. Du kannst den stinknormale USB Tastatur anschließen und damit schreiben, geht wesentlich schneller... und falls einer die Frage stellt!? Nein, man kann mit der Tastatur nicht zocken