Hab grad Dead Space gespielt, bin bei Kapitel 12 (also bald fertig)... da muss man ja am Anfang diesen Marker transportieren, das hab ich getan... dann braucht man diese Stromkiste die man einsetzen muss (schwer zu beschreiben, aber die jenigen die Dead Space gespielt haben werden wissen was gemeint ist)... auf jeden Fall hab ich die dann in den Raum wo die Viecher rausspringen gefunden, nachdem ich die Vieha besiegt hab, im Shop mir Items gekauft habe und gespeichert habe war diese Kiste auf einmal weg.
Ohne diese Kiste kommt man jedoch nicht weiter, weil man als nächstes das Ding einsetzen muss, das steht in jeder Komplettlösung so.
Neu laden usw. hab ich bereits probiert, hilft nichts, einen Reservespielstand hab ich nicht.
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann oder hatte das Problem auch?
Hab schon gegoogelt, habe nichts gefunden... bin jetzt sehr, sehr sauer wenn ich das Spiel wegen einen dämlichen Bugs nicht beenden kann (und ich hab ziemlich lang an den Spiel gespielt).
Dead Space: Kapitel 12, Stromkiste weg!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab die ganze Gegend durchsucht (war ja noch nicht groß)... bin sehr verärgert wenn ich das nicht zu Ende spielen kann, nachdem ich gezählte Million Mal nicht weiterkam weil ich mit der Menge der auf mich zu kommenden Gegner nicht zurecht kam... naja, ich schreib mal den EA Support, vl. können die mir sagen was da los ist... gibts es vl. sowas wie einen "Kapitel 12" Cheat, also dass man was eingibt und beim Anfang von Kapitel 12 landet?
Erfolge würd ich zwar keine mehr kriegen, aber ich könnte es zumindest zu Ende spielen.
Erfolge würd ich zwar keine mehr kriegen, aber ich könnte es zumindest zu Ende spielen.
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht: