das spiel ist ne wucht...
genauso wie teil 1 ist auch teil 2 hammergeil!
der singleplayer macht verdammt viel spass
und coop zocken ist auch witzig
eines der besten spiele für xbox 360
die faszination von teil 1 wurde leider nich ganz erreicht, aber das ist auch so gut wie unmöglich bei einem zweiten teil :/
ich liebe es trotzdem^^
Ich muss sagen, dass mich Gears of War I und II nie wirklich begeistert haben. Teil I hab ich auf dem PC durchgespielt und Teil II auf meiner box aber so wirklich richtigen Spaß hatte ich nie dran. Vorallem Grafisch haben mich beide Titel enttäuscht. (ich finde auch, dass es sich zu schwerfällig Spielt)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!???????????
geh und las dich von GoW2 gott bekehran abtrünniger!!!!
^^
sry nen joke...
ja is alt geschmacksache..
aber die grafik is doch immer schon erste sahne gewesen!?o.O
nenn mir mal nen spiel das älter als GoW1 ist und zu dem zeitpnkt bessere optik hatte !
hatte mich falsch ausgedrückt :
- Ich fand die Grafik von GoWI zum Releasezeitpunkt genial
- Allerdings ist GoWII Grafisch kaum besser und da es ein gutes Stück jünger ist find ich die Grafische Qualität dort enttäuschend
Ich kann dir also im Prinzip keinen Titel nennen der zum Releasezeitpunkt besser aussah. (uncharted sieht an manchen Stellen weit besser aus hat aber ebenso ein paar hässliche Stellen daher rangieren beide Spiele auf einer Höhe - imo)
jap war auch leicht entäuscht das bei GoW 2 nur die alte engine ein bisschen "gepimpt" wurde
uncharted hab ich leider nie gespielt =(
ich fands aber immer noch ansehnlich...
ich find es sehr gut das sich nichts bei gow 2 geändert hat. wenn ich eins hasse, isses wenn ein 2. teil sowas von derbe anders gemacht wird als der erste, das man den ersten schon niemandem mehr empfehlen kann weil man nur noch sagt "ey der 2. sieht geiler aus spiel den!".
grafisch is an beiden nichts auszusetzen. haben eine top optik und ich kann die grafikschlampen nicht verstehen die immer nur mehr grafik wollen.