Splosion Man

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Splosion Man

Beitrag von dens0n »

Hats schon irgendwer? Habs mir gleich am Mittwoch geladen und finde es herrlich.

Würd mal gern wissen was Ihr so davon haltet.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Hab mir die Demoversion geladen und fands zuerst so lala... Einmal durch die Trial durchgerannt und dann wieder ausgemacht, aber irgendwie hats mich dann in den Gedanken verfolgt... Dann hab ich gestern die Trial nochmal gespielt und jetzt wart ich drauf dass die Kohlen auf meiner PrepaidKreditkarte ankommen und ich mir Points kaufen kann ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich hols mir auf jeden Fall auch noch. Hast du schond en coop gezockt? lohnt der sich?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Splosion Man :anbet:
Schöner, humorvoller und unterhaltsamer kann Arcade nicht sein. Es ist so abgefahren schräg, dermassen durchdacht, teilweise hart aber immer fair, sodass es mich stundenlang fesselt. Kein anderes Spiel dieser Generation konnte mich motivieren, die einzelnen Level rund 10 mal zu absolvieren, um die bestmögliche Zeit einzuholen. Daher eine klare Empfehlung für jeden Plattformerbegeisterten.

Sollte jemand Lust auf Coop haben, darf er mich gerne adden.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich hols mir auf jeden Fall auch noch. Hast du schond en coop gezockt? lohnt der sich?
Jap, hab zwei drittel des Koop durch. Das tolle ist das man beim Koop nicht nur einfach erneut durch die Sololevel mit mehreren Spielern gejagt wird, sondern dasses komplett ( 50 ) andere Level sind ( ok, 47, die 3 Endgegner-Level sind glaub bei Solo und Koop gleich ) in denen man richtig gut koordinieren muss und die sich halt anpassen je nachdem mit wievielen Spielern man spielt ( 2-4 sind möglich ).

Koordinieren heißt das man z.B zusammen in die Luft springt und durch explodieren in der Luft den/die Anderen auf eine Plattform explodiert auf die man alleine nicht kommen würde, dafür kann man LT drücken um einen Timer der von 3 runterzählt zu aktivieren um die Sprünge richtig zu timen, was vor allem wenn man online spielt sehr nützlich ist.

Im Großen und Ganzen kann ichs eigentlich jedem ans Herz legen der bisschen was für Plattformer übrig hat, macht einfach Mega Laune das Teil.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Sorry für Doppelpost aber das wird sonst zu lang:

Opethian: Ich denk das ich den Koop noch heute durchhaben werde, wir können die Tage ja mal auf Kuchenjagd gehen ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ah. Okay danke...dann werd ichs mir mit nem Kumpel besorgen. Aber erst zocken wir den Coop-DLC von N+ :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich hab es mir auch rel. kurz nach Erscheinen zugelegt und muss sagen: Durchgeknalltes Game. Sehr schöne Vertonung, der Hauptcharakter ist so richtig schön durch. Das Spiel macht schon Spass, jedoch finde ich es stellenweise recht schwer. Gerade die Abschnitte die auf Zeit gehen sind oftmals hammerhart. Da entscheidet schon eine halbe Sekunde über Leben und Tod. auch gefällt es mir so gar nicht, dass man oftmals erstmal sterben muss um überhaupt zu sehen was in dem Abschnitt passiert, etc.

Während "The Maw" den Gamer kaum gefordert hat, muss man bei Splosion Man doch recht frustresistent sein.
beatbuledde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatbuledde »

hab bisher erst die demo gezockt, finds cool, aber glaub nicht, dass es mich lange fesseln könnte.
da warte ich lieber auf dc vs marvel:D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

·Jehuty hat geschrieben:Splosion Man :anbet:
Schöner, humorvoller und unterhaltsamer kann Arcade nicht sein. Es ist so abgefahren schräg, dermassen durchdacht, teilweise hart aber immer fair, sodass es mich stundenlang fesselt. Kein anderes Spiel dieser Generation konnte mich motivieren, die einzelnen Level rund 10 mal zu absolvieren, um die bestmögliche Zeit einzuholen. Daher eine klare Empfehlung für jeden Plattformerbegeisterten.
Kann ich so nur unterstreichen !!
Gestern runtergeladen und bereits 1/3 mit Kumpel den gestrigen Abend im Coop gespielt.
Einfach schräg genial das Spiel !! :D
Und grade die Abschnitte wo man sich beeilen muss (Wasser steigt, Plattform nicht verpassen) finde ich spitze. Hinterher weiß man was man erreicht hat und fühlt sich auch dementsprechend ! :twisted:
(übrigens alle Kuchen vom ersten Drittel eingesackt.. ;D )

Für alle Freunde von Coop Games, zugreifen !! Kann ich nur wärmstens empfehlen !

Sind die Coop Level bei 3-4 Spielern eigentlich die Gleichen wie bei 2 Spielern ?

//ganz im Gegensatz zu Dishwasher.. das Spiel lohnt mal sowas von gar nicht ! Einfach nur mega lau im Coop. Story nicht zu 2. spielbar sondern im Coop nur div. Arenen vorhanden.. sehr schwach !
Das Spiel muss hier nichtmals erscheinen.. is wirklich nur Müll ! :P
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarkTorian hat geschrieben://ganz im Gegensatz zu Dishwasher.. das Spiel lohnt mal sowas von gar nicht ! Einfach nur mega lau im Coop. Story nicht zu 2. spielbar sondern im Coop nur div. Arenen vorhanden.. sehr schwach !
Das Spiel muss hier nichtmals erscheinen.. is wirklich nur Müll ! :P
Kann ich bestätigen. An sich gutes Spiel, aber Koop Modus ist seiner Bezeichnung nicht wert. Man kann zwar an einer Konsole zu zweit spielen, unbedingt gut gelöst ist das aber auch nicht.

Splosion Man wird demnächst gekauft :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

ups...