Hi...ich habe ein seltsames Problem. Bei Dark Sector bewegt die Figur sich weiter oder sieht sich weiter um auch wenn ich die Sticks loslasse...erst wenn ich wieder leicht gegen die Richtung drücke bleibt die Figur stehen. Als wäre alles überempfindlich.
Das habe ich aber bei keinem anderen Spiel ! Bei einem Kumpel ist es ähnlich, doch nicht ganz so heftig...ABER bei einem dritten ist es GARNICHT.
Woran kann das zum Teufel liegen. Alle Einstellungen im Spielemenü und auch im Kontrollermenü der xbox sind standard. Der einzige Unterschied ist ich habe eine Premium und der Kumpel bei dem es einwandfrei funktioniert hat eine Arcade...aber daran kanns doch nicht liegen...oder?
Hat jemand ein ähnliches Problem mit Dark Sector oder wüßte einen Lösungsvorschlag?
Danke schonmal...
Steuerungsprobleme mit den Sticks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.Schnaggels
- Persönliche Nachricht:
Steuerungsprobleme mit den Sticks
Zuletzt geändert von Dr.Schnaggels am 28.10.2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
signed.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi,
probier mal, einen komplett neuen Controller anzuschließen.
Manche Games reagieren offensichtlich extrem überempfindlich auf bereits kleinste (für den Daumen kaum spürbare) Ausleierungen der Sticks. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich bin mir sicher, dass dies die Lösung für dein Problem ist.
kann ich nur bestätigen.
- Dr.Schnaggels
- Persönliche Nachricht:
Das wär aber wie ein Song der "Shitty Beatles"...die sind nämlich scheiße !
Meine Xbox ist noch so gut wie nagelneu...dann is da schon was ausgeleiert?
Dark Sektor ist das einzige Spiel das Zicken macht...aber ich finde es sehr gut. Schade, es nervt tierisch wenn der Typ einfach weiter läuft oder sich dreht wenn man nicht die ganze Zeit Druck auf die Sticks ausübt.
Naja, Danke für die Antworten.
Edit: Gibt es nichts was man an diesen "Ausleierungen" tun kann?
Bei Bioshock und The Darkness ist es ähnlich...und es NERVT !!!
Ich habe den Controller auch schon mal geöffnet aber so leicht wie bei Controllern älterer Generation lassen sich da ja Federn nicht austauschen (wollte da auch nicht zu viel experimentieren...sonst ist er nachher völlig unbrauchbar).
Meine Xbox ist noch so gut wie nagelneu...dann is da schon was ausgeleiert?
Dark Sektor ist das einzige Spiel das Zicken macht...aber ich finde es sehr gut. Schade, es nervt tierisch wenn der Typ einfach weiter läuft oder sich dreht wenn man nicht die ganze Zeit Druck auf die Sticks ausübt.
Naja, Danke für die Antworten.
Edit: Gibt es nichts was man an diesen "Ausleierungen" tun kann?
Bei Bioshock und The Darkness ist es ähnlich...und es NERVT !!!
Ich habe den Controller auch schon mal geöffnet aber so leicht wie bei Controllern älterer Generation lassen sich da ja Federn nicht austauschen (wollte da auch nicht zu viel experimentieren...sonst ist er nachher völlig unbrauchbar).