GEARS 2: Alle Fortschritte weg???! WTF?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hacker88
Persönliche Nachricht:

GEARS 2: Alle Fortschritte weg???! WTF?

Beitrag von Hacker88 »

Hey Leute,

ich hab vor kurzem abends meine Box angeschmissen, um mit nem Kumpel Splitscreen zu zocken...

er hat sich auf nem Account angemeldet, dann aber doch schnell noch n neuen erstellt.
als wir dann in der Spiellobby drin waren, konnte ich nich lokal auswählen (da stand "none") und wir konnten nich spielen...
-> er hat wieder den Account gewechselt und nun doch mit dem weitergemacht, den er zu 1st hatte...
als wir dann zockten, kam bei mir auf einmal unten rechts "Nochmal mit Gefühl - 1 /30"...
und auch alle anderen sachen, (Killen mit jeder waffe usw) kamen nach und nach in der runde...
Ich bin dann nochmal rausgegangen und hab ins Kriegstagebuch geguckt...

UND ALLE MEINE VERDAMMTEN FORTSCHRITTE WAREN WEG!!!
(da lächelte mich dann ein freundliches "Ernstgemeint 2.0: 5 von 100000" an, obwohl ich vorher 15000 hatte, mein MP-Level war auch weg und alle erfolge die ich schon hatte, standen zwar drin (und auch in meinem Profil waren sie noch gespeichert) aber zb bei Wingman: Farbig hinterlegt und anerkannt, aber darunter stand: 0/3...

Kennt dieses Problem jmd von euch???

Denn abgesehn davon, dass ich mich schwarz geärgert hab, will ich diese Scheisse nich nochmal durchmachen müssen. (bin jetzt schon wieder level 15 [MP], aber wär schon dumm, wenn dasselbe noch mal passieren würde... Deswegen wüsst ich gern worans lag...

In Hoffnung auf Antworten,
MfG Hacker
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

So ich kan dir helfen^^ Es ist ein Bug vom spiel wende splitscreen zockst und online bist oder spielst(klingt scheiße is aber so) am besten damit das nich nochmal passiert wende splitscreen spielst die box vom netzwerk trennen

So nochwas eigentlich sollte der fehler vom letzten patch behoben worden sein nur wens dir passiert ist haben die entwickler wohl was falsch gemacht.

wende des englischen nen bischen mehr als mittelmässig mechtig bist findeste mit google nen paar englische foren darüber.

Es wird auch spekuliert das das passiert um die erfolgs glitcher zustoppen
weil wen einer 1000GS hat bei GoW2 gibts son anmelde trick damit das andere profiel auch sofort 1000GS hat(sind gerüchte obs wirklich deshalb passiert kein plan denke aber nich weil Epic den fehler beheben wollte)

PS : nen kumpel hatte das selbe deswegen weis ich das es daran liegt ihn hats so gewurmt das er im i-net solange gesucht hat bis er ne lösung gefunden hatte(soweit ich weis is der fehler auch bekannt bin mir aber nich sicher weil ich vllt 1mal im monat auf gearsofwar.com gehe)

Edit : hab mir nochmal dein text durchen kopf gehen lassen es kan auch sein das du den Gamescore glitch ausversehen gemacht hast ohne es zu wollen wen das profiel deines kumpels keine erolge hatte kan das nämlich auch gut sein hier mal nen link für den glitch http://www.youtube.com/watch?v=9Mx4ShksUGI sah es bei der ab-anmeldung so ähnlich aus??? weil irgendwie bezweifle ich das epic den bug nich entfernt hat nich irritieren lassen geht nich nur im training der glitch.kan aber auch doch sein das der bug noch existiert