Bitte closen !!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bitte closen !!!

Beitrag von Bedameister »

ich hab da folgendes Problem bei Oblivion: In der Arena muss ich bloß noch den Champion besiegen. Wenn ich aber hoch in die Arena gehe passiert nix 8O
Der Champion (also dieser Halb-Orc) steht zwar auch auf der anderen Seite hinter dem Gitter aber es passiert einfach nix. Der Stadionsprecher sagt nix und die Gitter gehen nich auf ich kann auch nich mehr zurück gehen. Ich hab schon ettliche frühere Spielstände geladen aber immer das gleiche. Kann ich da was dagegen machen oder is das ein Bug in Spiel :roll:
Kotzt mich übelst an weils immerhin um einen Erfolg geht und um die Rüstung die man gewinnen kann :x
Zuletzt geändert von Bedameister am 19.07.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

musst einfach warten bis das gitter auf geht das dauert ne weile beim final kampf wenns nicht hilft einfach noch mal ganz neu anfangen so weit kannste ja noch nicht gewesen sein wenn du erst die arena machst :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stimmt genau, das ist beim Final-Kampf immer so. Ich habe auch am Anfang gedacht, das es nie losgeht. Gedult ist eben wichtig...

"Gedult ist deine Stärkste Waffe"
- Darth Bane zu seiner Schülerin
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ja ich hab da ne zeit lang vor dem Gatter rumgeblödelt und plötzlich ging es auf :oops:
is aber schon n bischen blöd gemacht weil es echt lang dauert :evil:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

es tut nicht not den threadtietel in bitte closen zu ändern der verschwindet doch ganz von allein wenns nix nehr zu reden gibt...