GoW oder doch GoW 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
GoW oder doch GoW 2
Hallo alle zusammen,
ich stehe nun vor dem Prob das ich nicht weiss welches GoW ich nehmen soll.
Sollte man gleich GoW 2 spielen oder lohnt es sich den ersten Teil erst zu spielen. Ist da ein Zusammenhang oder bleibt es egal?
Greetz
ich stehe nun vor dem Prob das ich nicht weiss welches GoW ich nehmen soll.
Sollte man gleich GoW 2 spielen oder lohnt es sich den ersten Teil erst zu spielen. Ist da ein Zusammenhang oder bleibt es egal?
Greetz
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also GoW2 is eindeutig besser auch wenn der erste Teil auch sehr gut ist.
Also ich hab auch erst GoW2 gezockt und hatte von der Story her nich recht große Probleme mitzukommen. Und nachdem ich Teil 1 jetzt gerade spiel muss ich sagen dass man da auch nich wirklich viel erfährt was man für Teil 2 wissen müsste.
aber am besten wäre es natürlich wenn du dir gleich beide Spiele holst weil beide echt klasse sind
Also ich hab auch erst GoW2 gezockt und hatte von der Story her nich recht große Probleme mitzukommen. Und nachdem ich Teil 1 jetzt gerade spiel muss ich sagen dass man da auch nich wirklich viel erfährt was man für Teil 2 wissen müsste.
aber am besten wäre es natürlich wenn du dir gleich beide Spiele holst weil beide echt klasse sind

- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
GoW oder doch GoW 2
Klar ist Gears 2 besser als Teil 1.
Aber du kannst Gears 2 mehr genießen wenn du dich mit Teil 1 warm spielst und auf das vorbereitest, was dich in Teil 2 erwartet.
Da hast du dann die absolute Action-Granate.
Hol dir beide und zock sie nacheinander so schnell wie möglich durch.
Aber du kannst Gears 2 mehr genießen wenn du dich mit Teil 1 warm spielst und auf das vorbereitest, was dich in Teil 2 erwartet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: GoW oder doch GoW 2
Ganz meine Meinung.GamePrince hat geschrieben:Klar ist Gears 2 besser als Teil 1.
Zuerst den Einser, dann den Zweier.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
GenaudeepflowX hat geschrieben:beide oO

Spielerisch sind sie beide sehr gut, wobei ich den 1er da einen Tick besser finde, liegt vielleicht am Setting...
Besonders viel Story gibt es in keinem von beiden, die Story im 2er ist jedoch wesentlich emotionaler (ohne was spoilern zu wollen) - und wenn man lange genug drüber nachdenkt (--> Google "GoW2 Ending") sogar durchaus interessant

- SkylineDragon
- Persönliche Nachricht:
ich persöhnlich würde definitiv beide wählen.. doch den ersten bevorzugen wens um die story geht und ums singelplayer gameplay... ich hab den ersten teil damals aufm pc gezockt und war echt einfach hin und weg von dem game, hab mir wegen dem zweiten teil extra eine xBox 360 geholt weil ich den einfach zocken wollte... natürlich die limited edition gekauft und auch einfach hin und weg vom game, zwar hatte mich der endgegner extrems enttäuscht im 2te... aber trotzdem sehr gutes und action lastiges game... wer auf sowas lust hat der hat echt ne bildungs lücke wen er sowas net zocken will, auch wens vieleicht böse klingt ich meins nicht so aber ernst...
noch mal zurück zum thema, also... wen dir grafik wurst ist kauf dir den ersten teil, genieße ihn, siel ihn ein weiteres mal auf wahnsinnig durch und kauf dir dan den zweitel teil der optisch noch was drauf legt so wie gameplay mäßig... hab mir den ersten sogar vor 2 wochen nochmal extra für die xbox bestellt ob wohl ich auf pc den schon nen paar mal durch hatte... es lohnt sich einfach, und für action freaks sowieso...
hoffe meine meinung dazu konnte helfen... viel spaß noch mit egal welchen von den beiden teilen...
ps: wen du was wissen willst von der story wen du dir zum beispiel den 2ten teil dan holst wird dir google helfen können, genau so wie ich oder andere member von 4players ^^
mfg: der Ristoph
cYa
ach ja... bitte keine anmerkungen zun meiner schreibweise oder artikulation... es ist spät, ich bin müde und hab nen paar bier intus xD
ich hoffe nur konnte helfen^^
noch mal zurück zum thema, also... wen dir grafik wurst ist kauf dir den ersten teil, genieße ihn, siel ihn ein weiteres mal auf wahnsinnig durch und kauf dir dan den zweitel teil der optisch noch was drauf legt so wie gameplay mäßig... hab mir den ersten sogar vor 2 wochen nochmal extra für die xbox bestellt ob wohl ich auf pc den schon nen paar mal durch hatte... es lohnt sich einfach, und für action freaks sowieso...
hoffe meine meinung dazu konnte helfen... viel spaß noch mit egal welchen von den beiden teilen...
ps: wen du was wissen willst von der story wen du dir zum beispiel den 2ten teil dan holst wird dir google helfen können, genau so wie ich oder andere member von 4players ^^
mfg: der Ristoph
cYa
ach ja... bitte keine anmerkungen zun meiner schreibweise oder artikulation... es ist spät, ich bin müde und hab nen paar bier intus xD
ich hoffe nur konnte helfen^^
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klare antwort Beide wen du auf anspruchsvollen Multieplayer stehst dan den ersten zuerst wen du auf einsteigerfreundlich MP action stehst den 2
den 2 finden viele einfach nur besser weil der erste im MP mehr skillz gebraucht hat und das is fakt wer was anderes sagt hat
1.kein plan
2.der E-sport beweist es ;P
den 2 finden viele einfach nur besser weil der erste im MP mehr skillz gebraucht hat und das is fakt wer was anderes sagt hat
1.kein plan
2.der E-sport beweist es ;P