Soul Calibur IV Versionsfrage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur IV Versionsfrage

Beitrag von ChiliChief »

Hallo zusammen,

kann mir jemand genau sagen, was bei der 18er UK Version von SC IV anders ist, als bei der deutschen 16er? www.gidf.de schweigt sich darüber leider aus...

Danke schonmal,

Kueppi360
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Soul Calibur 4 ist in UK ab 12 ;)
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Ach alles klar... Ich fragte wegen der Phrase hier beim deutschen Amazon --> "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen."?

Also steht das da generell bei UK-Importen, weil die USK nicht die Griffel dran hatte... :roll:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Kueppi360 hat geschrieben:Ach alles klar... Ich fragte wegen der Phrase hier beim deutschen Amazon --> "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen."?

Also steht das da generell bei UK-Importen, weil die USK nicht die Griffel dran hatte... :roll:
Das ist bei jedem Händler so, alle Importtitel sind automatisch Ab 18. Eben weil diese nicht durch die USK geprüft wurden, selber ein importiertes Super Mario würde als Ab 18 zählen. Bei der Spielegrotte ist das auch so, ist teilweise etwas blöd weil man dann immer die Versandart "Eigenhändig" wählen muss und die kostet etwas mehr als der normale Versand :(

Und was sollte man bei SC 4 auch schneiden? Das ja mal gar nich brutal, kein Blut kein nix. Aber so ein Top-Spiel brauch auch keine künstliche Brutatlität, Blut würde dem Spiel mehr schaden als nützen finde ich.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

OMG ich dachte schon es gäbe ne 18er Fassung 8O