Hallo,
Mir ist mein Spielstand von LO gelöscht worden, da mein kumpel ähnlich weit ist würde ich gern sein Spielstand auf meine Xbo 360 Festplatte kopieren.
Ich hab 20GB Festplatte er 60GB.
So die möglichkeiten, von dehnen ich noch nicht weiss ob sie gehen:
- Memory Card zu ihm mitnehmen, er macht den Spielstand auf die Memory Card und ich dann von der Memory Card auf meine Xbox 360
- Mit einem Memory Unit transfer kit, aber ich weiss nicht ob das auch für festplatten geht, weil da wird nur was von Memory Cards erwähnt
- XSata, doch die ist mir zu teuer und viel zu sehr drauf ausgelegt das ganze auf den PC zu machen oder vom PC auf die Xbox, doch ich möchte einfach nur von Xbox zu Xbox.
Also kennt ihr einen guten und am besten billigen weg den Spielstand zu transferieren/kopieren und könntet ihr mir sagen welches meiner möglichkeiten oben, NICHT funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen riccen
Spielstand von Xbox 360 zu Xbox 360 Festplatte kopieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Der einfachste Weg Daten von einer Festplatte zu einer anderen zu bekommen, ist die Variante per Memory Card.
Das wird in deinem Fall aber nicht funktionieren. Jeder Save ist mit dem Benutzerkonto, mit dem es angelegt wurde, verbunden. Wenn du also nicht sein Gamertag hast, wird der Save auch nciht funktionieren.
Das wird in deinem Fall aber nicht funktionieren. Jeder Save ist mit dem Benutzerkonto, mit dem es angelegt wurde, verbunden. Wenn du also nicht sein Gamertag hast, wird der Save auch nciht funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: