Also ich muss sagen mir macht es viel Spaß, vor allem mit meinem Bruder und nen Kumpel spiele ich das oft, hatte mit denen schon früher Magic gespielt... noch in den guten alten Zeiten XD
Der Two Headed Giant macht echt spaß
Ein Deckeditor wäre echt toll, aber sowas gibts leider nicht, man kann leider nicht mal die freigespielten karten gegen die neu erspielten austauschen. Denke die KI ist dafür zu blöd, wäre aber schön wenn das für Spieler gegen Spieler möglich wäre
Und ich hoffe Two headed Giant wird auch bald für Freunde möglich und nicht mehr nur an einer Konsole. Ist irgendwie dumm wenn man kein Teamspiel hat, das man übers internet spielen kann.
Aber es hat auch noch einige Bugs über die ich mich ab und zu tierisch aufrege...
- Two Headed Giant stürzt dauernd ab (beim laden der Partie) fast jedes 2te mal
- Die KI überlegt 2 stunden ob sie ein Land spielt und trotzdem tut sie es immer, auch wenn es schlecht für sie ist (Streckbank)
- Beim Elfendeck stürzt es häufig ab, denke liegt an der Kalkulation von Coat of Arms da kommen manchmal unsinnige sachen dabei raus (Einäscherung auf nen 12/13 Elf)
Trotzdem es ist magic ^^ und obwohl ich es schon lange nicht mehr spiele bzw mir karten kaufe, finde ich es ziemlich gut