wird es die XBox 360 mit eingebauten Blu-Ray-Laufwerk geben?
Wenn man googelt findet man teilweise alte und widersprüchliche News dazu.
Hat wer aktuelle information?
Will mir keine hässliche PS3 ins Wohnzimmer stellen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schönerFreakey` hat geschrieben:Hallo,
wird es die XBox 360 mit eingebauten Blu-Ray-Laufwerk geben?
Wenn man googelt findet man teilweise alte und widersprüchliche News dazu.
Hat wer aktuelle information?
Will mir keine hässliche PS3 ins Wohnzimmer stellen
Oder schwarz, oder rot oder....Punisher256 hat geschrieben:und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schöner
ja die hab ich komplett vergessen^^ hab ne relase box von 2005 ein weisser plastik käfig um ein metall gehäuse^^sYntiq hat geschrieben:Oder schwarz, oder rot oder....Punisher256 hat geschrieben:und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schöner
ja ich auch net hab sie damals für 399€ gekauft mit condemnd, fifa rtcw, und nfs mw, war hammer geil^^ naja vor 3 monaten hohlte ich mir ne ps 3 und bin echt begeistert von killzone 2 ,infamous usw, ich finde persönlich nicht das die ps 3 ein hässlicher kasten is das wollte ich mit meiner kritik ausdrückenDer Chris hat geschrieben:schön oder gar ästhetisch wird die xbox eh nie mehr aussehen.
ich find das dingen auch voll schäbig.
aber ich hab se mir jetzt auch nicht gekauft weil ich das gehäuse so schick find. das is für mich nämlich eig so mit das billigste was raus is. naja...was erwartet man für den preis? dafür passen die inneren werte gemessen an dem was man dafür zahlt.
momentan ist die box meines erachtens die schönste NexGen-Konsole auf dem markt (zumindest in weiß).Der Chris hat geschrieben:schön oder gar ästhetisch wird die xbox eh nie mehr aussehen.
ich find das dingen auch voll schäbig.
Naja, dafür muss man bei der XBox auch alles dazu kaufen. Wenn man die Kiste dann soweit aufgerüstet hat, dass sie etwa das kann, was die PS3 kann, hat man auch genausoviel bezahlt.Der Chris hat geschrieben:dafür passen die inneren werte gemessen an dem was man dafür zahlt.