XBox 360 mit Blu-Ray?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakey
Persönliche Nachricht:

XBox 360 mit Blu-Ray?

Beitrag von Freakey »

Hallo,

wird es die XBox 360 mit eingebauten Blu-Ray-Laufwerk geben?
Wenn man googelt findet man teilweise alte und widersprüchliche News dazu.

Hat wer aktuelle information?

Will mir keine hässliche PS3 ins Wohnzimmer stellen :(
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

es gab mehrmals Gerüchte, dass so ein Version kommen soll.
BIs her hat sich davon aber keine Bewarheitet.

Ich würde es Momentan als recht unwahrscheinlich einschätzen, aber ob das Thema schon ganz vom Tisch ist wird dir wohl keiner sagen können.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Nein.
Maybe bei der nächsten Xbox :>
Nach Natal dann noch nen Bluraylaufwerk einzubaun kann ich mir nicht vorstellen...
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

kk, danke :(

Signatur gefällt, MaskitoBurrito. :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Wenn du keine PS3 willst kauf dir einfach zur Box noch ein BD-Player. Dann hast zwar 2 Geräte zu stehen aber der Player ist beim abspielen wesentlich stromsparender als ne PS3. Und ne Box + BD-Player kostet immernoch weniger als ne Ps3.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Das ist ja das gute das es den Blue Ray Player auch sekundär gibt ... :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: XBox 360 mit Blu-Ray?

Beitrag von Punisher256 »

Freakey` hat geschrieben:Hallo,

wird es die XBox 360 mit eingebauten Blu-Ray-Laufwerk geben?
Wenn man googelt findet man teilweise alte und widersprüchliche News dazu.

Hat wer aktuelle information?

Will mir keine hässliche PS3 ins Wohnzimmer stellen :(
und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schöner :roll:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Punisher256 hat geschrieben:und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schöner :roll:
Oder schwarz, oder rot oder....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:und du meinst das weisse plastik um die xbox 360 is schöner :roll:
Oder schwarz, oder rot oder....
ja die hab ich komplett vergessen^^ hab ne relase box von 2005 ein weisser plastik käfig um ein metall gehäuse^^ :D :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:schön oder gar ästhetisch wird die xbox eh nie mehr aussehen.
ich find das dingen auch voll schäbig.
aber ich hab se mir jetzt auch nicht gekauft weil ich das gehäuse so schick find. das is für mich nämlich eig so mit das billigste was raus is. naja...was erwartet man für den preis? dafür passen die inneren werte gemessen an dem was man dafür zahlt.
ja ich auch net hab sie damals für 399€ gekauft mit condemnd, fifa rtcw, und nfs mw, war hammer geil^^ naja vor 3 monaten hohlte ich mir ne ps 3 und bin echt begeistert von killzone 2 ,infamous usw, ich finde persönlich nicht das die ps 3 ein hässlicher kasten is das wollte ich mit meiner kritik ausdrücken :D :D
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Der Chris hat geschrieben:schön oder gar ästhetisch wird die xbox eh nie mehr aussehen.
ich find das dingen auch voll schäbig.
momentan ist die box meines erachtens die schönste NexGen-Konsole auf dem markt (zumindest in weiß).

Die PS3 find ich optisch nicht der Bringer, aber darauf kam es bei Sony noch nie an. Die PS2 war ja schon mit dem "Kühlgerippe"-Design ziemlich einfallslos.

Was das eigentliche Topic angeht: Ich denke nicht, dass jemals ne X360 mit BR-Player rauskommt.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Welche schöner ist, ist ja eher subjektiv ;)
Mich hauen Designmäßig beide nicht vom Hocker. Die Wii sieht wiederum putzig aus, ist aber auch nicht NextGen...

BTT: Ich denke auch nicht, dass eine 360 mit Blueray rauskommt. Irgendwann wäre es aber möglich. Kauf dir doch einfach einen Extraplayer. Bei Karstad schmeissen die die Teile schon ab 170€ raus, im Netz wirst du sie sogar billiger finden. ;)
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Glaub eher nich, dass die XBox ein BluRay-Laufwerk bekommen wird. Schließlich wurde BluRay von Sony vorangetrieben und hat MS HDDVD ausgeknockt. Von daher beißt sich MS wahrscheinlich eher in den Arsch als ein BluRay-Laufwerk in die 360 einzubauen. :lol:
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Der Chris hat geschrieben:dafür passen die inneren werte gemessen an dem was man dafür zahlt.
Naja, dafür muss man bei der XBox auch alles dazu kaufen. Wenn man die Kiste dann soweit aufgerüstet hat, dass sie etwa das kann, was die PS3 kann, hat man auch genausoviel bezahlt.

Ich hab beide Kisten hier, finde die PS3 aber schöner und vor allem auch funktioneller.

Und zum Thema: Auch ich denke nicht, dass sich Microsoft die Blöße geben wird, in ihre Konsole ein BD-Laufwerk zu integrieren.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wozu? Kauft euch doch einen normalen Blue-Ray Player. Spaart euch kaputte Laufwerke / Konsolen.

Und was muss man bei einer Xbox aufrüsten damit sie "so viel kann wie die ps3"? -.-
Dafür ist die PS3 Grafk Schrott, trotz doppeltem Preis ;D