Halo 3 - Bungie.net - Gamercard linking?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 - Bungie.net - Gamercard linking?
hiho,
habe mich gestern auf bungie.net für halo 3 regestriert um meine stats anzugucken.
Nun frage ich mich was ich machen muss, um diese zu sehen, weil ich habe noch kein Gamertag-linking durchgeführt und weiss ned wie das geht.
Bitte um Hilfe
habe mich gestern auf bungie.net für halo 3 regestriert um meine stats anzugucken.
Nun frage ich mich was ich machen muss, um diese zu sehen, weil ich habe noch kein Gamertag-linking durchgeführt und weiss ned wie das geht.
Bitte um Hilfe
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 - Bungie.net - Gamercard linking?
@rejRej2611 hat geschrieben:hiho,
Bitte um Hilfe
Bist du zufrieden mit halo ???
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
voll und janzDima328 hat geschrieben:@rejRej2611 hat geschrieben:hiho,
Bitte um Hilfe
schöne Maps, schöne story, super MP, viele MP Spielmodi, Super Team-Battles, Super mit Freunden, Kampagne ist entsprechend anspruchsvoll.
Genial!!!
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Mein ersteindruck war der gleiche...Rej2611 hat geschrieben:voll und janzDima328 hat geschrieben:@rejRej2611 hat geschrieben:hiho,
Bitte um Hilfe
schöne Maps, schöne story, super MP, viele MP Spielmodi, Super Team-Battles, Super mit Freunden, Kampagne ist entsprechend anspruchsvoll.
Genial!!!
Doch seitdem ich GoW 2 habe will och nicht mehr Halo 3 spielen denn GoW 2 lässt einen nicht los ...
Für ne runde halo 3 Koop bin ich aber eigentlich immer zu haben..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hä? man muss sich bei bungie.net nicht registrieren.
1. ist das, was man da eingibt, die windows live-id. wenn dann ist das ein einloggen, kein registrieren. 2. denn sobald du ne live-id hast (braucht man für xbox live) bist du theoretisch automatisch bei bungie registriert.
wenn du dich bei xbox.com einloggst, wirst du sehen, das du auch bei bungie eingeloggt bist. loggst du dich bei xbox.com wieder aus, bist du auch bei bungie ausgeloggt.
zu deinem problem:
also, du klickst einfach auf oben auf "game stats". dann gibst du links deinen gamertag ein und fertig.
edit: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defau ... er=Rej2611
das währen dann deine stats. :wink:
übrigens ein kleiner tipp, lerne mit dem kampfgewehr umzugehen, das ist die waffe nummer 1 im spiel.
wie ich sehe haste nämlich bisher nur 5 kills damit gemacht. und da du bisher mehr als doppelt soviele tode wie kills hast, ist es schlau sich die waffe anzueigen. :wink:
1. ist das, was man da eingibt, die windows live-id. wenn dann ist das ein einloggen, kein registrieren. 2. denn sobald du ne live-id hast (braucht man für xbox live) bist du theoretisch automatisch bei bungie registriert.
wenn du dich bei xbox.com einloggst, wirst du sehen, das du auch bei bungie eingeloggt bist. loggst du dich bei xbox.com wieder aus, bist du auch bei bungie ausgeloggt.
zu deinem problem:
also, du klickst einfach auf oben auf "game stats". dann gibst du links deinen gamertag ein und fertig.
edit: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defau ... er=Rej2611
das währen dann deine stats. :wink:
übrigens ein kleiner tipp, lerne mit dem kampfgewehr umzugehen, das ist die waffe nummer 1 im spiel.
wie ich sehe haste nämlich bisher nur 5 kills damit gemacht. und da du bisher mehr als doppelt soviele tode wie kills hast, ist es schlau sich die waffe anzueigen. :wink:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Team BR oder Team Swat sind sowieso die geilsten Modi.
Ich hab auch viele viele Kills mit dem Teil gemacht.
Guckst du hier:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/Caree ... =GoreFutzy

Ich hab auch viele viele Kills mit dem Teil gemacht.
Guckst du hier:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/Caree ... =GoreFutzy

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Jup.^^
Sowie alle anderen Medals die über den Killtakular hinausgehen.
Aber den Perfection hab ich aus einem gewöhnlichem Social Slayer.
EDIT:
Gibt es eigentlich einen H3 Stats, Pics, Videos etc. Thread?!
Ich verbringe deutlich mehr Zeit beim Bearbeiten von Videos und
Bildern, als beim Zocken.
Ich hätte starkes Intresse an so einem Thread!
Sowie alle anderen Medals die über den Killtakular hinausgehen.
Aber den Perfection hab ich aus einem gewöhnlichem Social Slayer.

EDIT:
Gibt es eigentlich einen H3 Stats, Pics, Videos etc. Thread?!
Ich verbringe deutlich mehr Zeit beim Bearbeiten von Videos und
Bildern, als beim Zocken.
Ich hätte starkes Intresse an so einem Thread!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: