Gears of War Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gears of War Online
Ich will mir Gears of War 1 zulegen bin mir aber noch nich 100%ig sicher. Ich finde GoW2 Hammer geil und wegen der Story und weil ich hoffe das Teil 1 genau so geil is will es haben. Habe da aber noch ein paar Fragen zum Online Modus. Wie sieht das ganze aus, welche Online Modi gibts, gibt es auch Horde ? Treten bei GoW1 die gleichen Probleme auf wie bei GoW2 (laggs usw.) und am wichtigsten - spielt das überhaupt noch jemdan, findet man also noch genügend Spiel oder muss man ewig auf Server warten (wie es leider bei GoW2 teilweiße auch der Fall ist) ?
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
im prinzip gibts kaum unterschiede zu teil 2. was mich persönlich sehr gefreut hat. ich hasse es den 2. teil zu spielen und dann weils gut is den ersten und wenn der dann äonen unter dem 2. is krieg ich immers kotzen xD aber so? hab mich direkt gut eingefunden. man muss halt nur mit ein paar sachen rechnen die erst in teil 2 eingeführt wurden. wie zum beispiel die kettensägen duelle, man kann granaten nicht an gegner oder wände heften etc. ich habs aber komischerweise auch nich vermisst. nur was ich vermisst hab, waren die anzeigen wie zumbeispiel, wieviele sammlerstücke man eingesammelt hat, oder wieviel von wieviel, der anderen achievements. das sollte in jedem spiel eingeführt werden finde ich. ^^
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 wird noch ordentlich online gezockt(weil der MP part ausgereifter als bei teil 2 is) das mit den laggs is aber auch so ne sache da man beim ranked match selbst ne lobby aufmachen kann und die spieler dan joinen spielmoduse sind die gleichen bis auf horde der fällt weg dazu is bei teil 1 das waffen verhalten besser(merkt man deutlich an der shotgun) und es spielt sich etwas zügiger (da das granaten taggen weg fällt) taggen kan man nur an den gegner direckt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit verbesserten Waffenverhalten bei der Shotgun ?
Ist es jetzt noch leichter mit der Shotgun Kills zu machen oder nicht ?
Ich hasse die Shotgun bei GoW2 nämlich von ganzem Herzen irgendwie rotzen da einen alle mit einem Schuss weg und ich kann aus kürzester Distanz 3mal drauf knallen und denen passiert nix

Ich hasse die Shotgun bei GoW2 nämlich von ganzem Herzen irgendwie rotzen da einen alle mit einem Schuss weg und ich kann aus kürzester Distanz 3mal drauf knallen und denen passiert nix

- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Was meinst du mit verbesserten Waffenverhalten bei der Shotgun ?
Ich hasse die Shotgun bei GoW2 nämlich von ganzem Herzen irgendwie rotzen da einen alle mit einem Schuss weg und ich kann aus kürzester Distanz 3mal drauf knallen und denen passiert nix![]()
Normal GoW is nen Host game(liegt an der entwicklung des MP parts) der host hat immer nen vorteil macht mehr schaden hält mehr aus(obwohl bei teil 1 find ich jetzt persönlich mehr chancen gegen den host hast) mit waffen verhalten sind alle waffen gemeint