Haben gekrackte 360 Games die gleiche Qualität wie normale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Haben gekrackte 360 Games die gleiche Qualität wie normale
Hy heute in der Klasse gab es ne Diskusion ob den gekrackte(und zwar richtig gekrackte also nicht schrott) Spiele genauso aussehen wie Originale.
Was ist eure Meinung dazu.
Ich hab gekrackte Games gesehen und die sahen imo Gleichgut aus
Was ist eure Meinung dazu.
Ich hab gekrackte Games gesehen und die sahen imo Gleichgut aus
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimme meinen Vorredner was die sache mit raubkopierten Spielen zu. Immerhin leidet sowieso schon die gesamte industrie darunter. Einzige was ich einsehe sind sachen wie zb Cubase oder so die für manchen DJ unleistbar sind weilse nen paar Tausen Euren kosten.
Aber ansonsten nur legale sachen vorallem bei der musik.
und es heisst gecracked
und es heisst gecracked
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
mann muss sich immer nur fragen wieso die industrie angekrazt ist. wenn ich sehe das für ein damnation 60€ verlangt werden, ist das doch wohl kein wunder. also brennt man sich das game eben um zu testen ob es gut ist oder nicht. im nachhinein würde ich mir wünsch das ich das auch machen würde. ich hab 60€ in den arsch geschoben. ^^
ich bin gerne bereit 60€ für ein gutes spiel auszugeben. aber dann muss es auch wirklich gut sein. naja endlose diskusion... bla. ^^
ich bin gerne bereit 60€ für ein gutes spiel auszugeben. aber dann muss es auch wirklich gut sein. naja endlose diskusion... bla. ^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ahoi MilchmädchenrechnungUnX hat geschrieben:Stimme meinen Vorredner was die sache mit raubkopierten Spielen zu. Immerhin leidet sowieso schon die gesamte industrie darunter. Einzige was ich einsehe sind sachen wie zb Cubase oder so die für manchen DJ unleistbar sind weilse nen paar Tausen Euren kosten.
und es heisst gecracked
Und Facepalm @ Topic Ersteller
Einfach zu göttlich das ganze D:
- sh00t23
- Persönliche Nachricht:
größter müll den ich je gehört habeTony hat geschrieben:"gecracked" ist ja schon geil
tja, tut mir leid. kopierte spiele sehen einfach wesentlich schlechter aus. die spielfiguren sind polygonärmer und die texturen niedriger aufgelöst. grafisch sind kopierte xbox 360 spiele ungefähr auf Wii-niveau.
du hast null peil davon und laberst einfach i-was
da merkt man wieder wie viel peil hier manche haben und einfach was posten
die spiele sind grafisch 1:1 identisch mit dem original .. die games die man sich brennt werden ja auch ausgelesen
also die originalen werden am pc ausgelesen und dann werden images erstellt und gebrannt
also warum soll sich da die grafik ändern du n4p
wers nicht glaubt solls testen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
sh00t23 hat geschrieben:größter müll den ich je gehört habeTony hat geschrieben:"gecracked" ist ja schon geil
tja, tut mir leid. kopierte spiele sehen einfach wesentlich schlechter aus. die spielfiguren sind polygonärmer und die texturen niedriger aufgelöst. grafisch sind kopierte xbox 360 spiele ungefähr auf Wii-niveau.
du hast null peil davon und laberst einfach i-was
da merkt man wieder wie viel peil hier manche haben und einfach was posten
die spiele sind grafisch 1:1 identisch mit dem original .. die games die man sich brennt werden ja auch ausgelesen
also die originalen werden am pc ausgelesen und dann werden images erstellt und gebrannt
also warum soll sich da die grafik ändern du n4p
wers nicht glaubt solls testen

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
@ shoot: Self p4wnd
Sicherheitskopien ( :wink: ) Haben die selbe Qualität wie die Original spiele weil es sich um Kopien handelt.
Natürlich gibt es gerippte versionen in denen dann Daten fehlen oder unnötige sachen rausgenommen wurden um Platz zu sparen aber am besten ist es doch Spiele selbst zu kaufen und damit zu prahlen.

Sicherheitskopien ( :wink: ) Haben die selbe Qualität wie die Original spiele weil es sich um Kopien handelt.
Natürlich gibt es gerippte versionen in denen dann Daten fehlen oder unnötige sachen rausgenommen wurden um Platz zu sparen aber am besten ist es doch Spiele selbst zu kaufen und damit zu prahlen.