XBOX Live Chat-Message-Spam

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

XBOX Live Chat-Message-Spam

Beitrag von RandumLan »

Hallo leute,

mal ne Frage, und zwar zock ich regelmäßig Cod4 online...hab bei der letzten Session mal "aus Versehen" einen aus meinem Team gekillt,..n paar mal ;)
Dann fängt er auf einmal an mich mit Chat-Einladungen zuzuspammen (also oben kommt immer das Pop-Up ding: "spieler xy möchte chatten"), und das so gute 20min lang. Nachdem das aufhörte, wurden mir alle Messages, die ich mal bekommen hab (von anderen Kollegen) NOCHMALS gesendet. ?!? Das heist es war ein endloses "ge-Pop-uppe was dann letztendlich meine Verbindung, zuerst zum laggen, dann zum Absturz gebracht hat.

Jez die Frage, was verdammtnochmal war das? (gemodete xbox?) wie hat der Pisser das angestellt? und was kann man dagegen machen?

Wenn jemand ne Ahnung hat, bitte melden...
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Ich würde dir vorschlagen in Zukunft einfach mal sportlich zu spielen... :x Echt bei Teamkillern vergeht mir alles, Null Toleranz...
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Ich würde dir vorschlagen in Zukunft einfach mal sportlich zu spielen... :x Echt bei Teamkillern vergeht mir alles, Null Toleranz...
Halt mal den Ball flach....Ausgangspunkt war das er angefangen hatte. Hab ich glaub vergessen zu schreiben. Daraufhin hab ich ihm zurückgeben was er verdient hat...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Melde den das gibtn Bann.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

sinsur hat geschrieben:Melde den das gibtn Bann.
Aber sonst keine Probleme?! Das war ja noch recht freundlich...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

RandumLan hat geschrieben:Halt mal den Ball flach....Ausgangspunkt war das er angefangen hatte. Hab ich glaub vergessen zu schreiben. Daraufhin hab ich ihm zurückgeben was er verdient hat...
Das ist natürlich ein voll reifes und sportliches Verhalten sich aus "Rache" auf das gleiche Niveau des Übeltäters herabzubegeben. Somit hast du eigentlich nichts anderes verdient als das was passiert ist. :roll:
RandumLan hat geschrieben:
Sinsur meinte den "Übeltäter" den du melden sollst. NICHT "-Nyarlathotep-" hier im Forum. (Zumindest denke ich dass er das meint)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

sYntiq hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Halt mal den Ball flach....Ausgangspunkt war das er angefangen hatte. Hab ich glaub vergessen zu schreiben. Daraufhin hab ich ihm zurückgeben was er verdient hat...
Das ist natürlich ein voll reifes und sportliches Verhalten sich aus "Rache" auf das gleiche Niveau des Übeltäters herabzubegeben. Somit hast du eigentlich nichts anderes verdient als das was passiert ist. :roll:
Sinsur meinte den "Übeltäter" den du melden sollst. NICHT "-Nyarlathotep-" hier im Forum. (Zumindest denke ich dass er das meint)
Ah soo,...Wie soll ich n des machen ? Gamertag durchgeben oder wie? Beschwerden einreichen kannst ja hunderte und s bringt nix..

zu 1. : Kann schon sein dass ich das verdient hab...Punkt ist nur das es eben mal passieren kann das dir einer vor die Flinte läuft,..da hat ich s dann auch das ich gleich gespamt wurde. Und das war nur ein TK ! :D Und wenn jetzt alle damit anfangen krieg ich n Vogel.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Ok sorry,...da hab ichs voll verrafft...
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

ich weiß wie man so einen chat spam macht und
Ich kann dir auch sagen wie es aufhört du musst deinen online status auf beschäftigt stellen ..

dann erscheint es net mehr..
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Ich würde dir vorschlagen in Zukunft einfach mal sportlich zu spielen... :x Echt bei Teamkillern vergeht mir alles, Null Toleranz...
Halt mal den Ball flach....Ausgangspunkt war das er angefangen hatte. Hab ich glaub vergessen zu schreiben. Daraufhin hab ich ihm zurückgeben was er verdient hat...
Ich habe vielleicht ein wenig zu impulsiv geantwortet, war nicht sehr freundlich und ich entschuldige mich dafür!
Nur ist Teamkilling etwas, weshalb ich nicht mehr so viel Spaß an Multiplayer spielen habe und immer seltener online spiele.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:ich weiß wie man so einen chat spam macht und
Ich kann dir auch sagen wie es aufhört du musst deinen online status auf beschäftigt stellen ..

hmmm, danke dafür, werd ich nextmal ausprobieren...Wird es über Pc geschickt oder über die Box? Oder beides Vernetzt? Weil ich bin grad schwer am überlegen wie man die leute verpfeiffen kann...mittlerweile gibts schon so viele god-mode hacker bei Cod das es schon fast keinen Spass mehr macht.

(Demo machen und hochladen geht ja nit)
Zuletzt geändert von RandumLan am 01.07.2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Ich habe vielleicht ein wenig zu impulsiv geantwortet, war nicht sehr freundlich und ich entschuldige mich dafür!
Nur ist Teamkilling etwas, weshalb ich nicht mehr so viel Spaß an Multiplayer spielen habe und immer seltener online spiele.
Jaja, schon ok,..ich bin auch grad auf Konfrontation aus wegen den ganzen verf*******Cheater f***** und Spammenden Drecks**********
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:ich weiß wie man so einen chat spam macht und

ach so, nochmal was....wenn das gespamme schon angefangen hat, kann ich ja mein status nicht mehr ändern...muss ich das dann vorher machen, bevor ich zock ???
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

@RandumLan
Yaa stell dich am besten schon vorher auf beschäftigt ..

Und der macht das über die Box aba dafür kann man net gebannt werden ..
weil man da nix häckt oda so was ..
einfach ein kleiner trick (:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:@RandumLan
Yaa stell dich am besten schon vorher auf beschäftigt ..

Und der macht das über die Box aba dafür kann man net gebannt werden ..
weil man da nix häckt oda so was ..
einfach ein kleiner trick (:
Ja toll, du meinst jez hoffentlich nicht im Chat menu immer auf Y-drücken um "den Spieler zu pagen" ...den trick kenn ich auch schon. Aber des ist ja nur der eine teil des spams...wie oben schon geschrieben, kamen danach alle meine Textnachrichten, die mir meine kumpels geschrieben haben, nochmal!
Der Teil interessiert mich mehr, falls der 1. so ist wie oben geschrieben....