„Mirror's Edge 2“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
„Mirror's Edge 2“
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Würde mal das Thema aufmachen.
da ich in anderen Foren eher ziemlich negatives gehört habe was das Spiel angeht. Evtl weil es von EA ist.
Wer den ersten Teil hat und wie ihr es findet ?
Wer freut sich auf den zweiten Teil und was könnte man besser machen ?
Ich habs mir vor ein paar Monaten in England gekauft und war davor etwas skeptisch. Evtl weil es auch von EA ist .....
Wobei ich das spiel nicht mehr aus den Händen geben will, Spielzeit evtl etwas kurz dies könnte man beim zweiten Teil besser machen.
Mfg. medi
Würde mal das Thema aufmachen.
da ich in anderen Foren eher ziemlich negatives gehört habe was das Spiel angeht. Evtl weil es von EA ist.
Wer den ersten Teil hat und wie ihr es findet ?
Wer freut sich auf den zweiten Teil und was könnte man besser machen ?
Ich habs mir vor ein paar Monaten in England gekauft und war davor etwas skeptisch. Evtl weil es auch von EA ist .....
Wobei ich das spiel nicht mehr aus den Händen geben will, Spielzeit evtl etwas kurz dies könnte man beim zweiten Teil besser machen.
Mfg. medi
- sh00t23
- Persönliche Nachricht:
War grad verpeilt sorry xD
Negativ: Spielzeit, Umgebung zu Einfarbig, Die Polizei nervt
Positiv: macht fun, spiel das es so nicht gibt
was se besser machen könnten:
längere spielzeit, online gegeneinander also nicht nur time-trail, bessere spielwelt und evtl. sogar die polizei drausen lassen dafür ne andere story
aber was ich am wichtigsten finde ist, dass man frei in der stadt rumlaufen können soll das würde nämlich glaub sau fun machen ..
Negativ: Spielzeit, Umgebung zu Einfarbig, Die Polizei nervt
Positiv: macht fun, spiel das es so nicht gibt
was se besser machen könnten:
längere spielzeit, online gegeneinander also nicht nur time-trail, bessere spielwelt und evtl. sogar die polizei drausen lassen dafür ne andere story
aber was ich am wichtigsten finde ist, dass man frei in der stadt rumlaufen können soll das würde nämlich glaub sau fun machen ..
Zuletzt geändert von sh00t23 am 30.06.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
„Mirror's Edge 2“
Ich hab mir Teil 1 zu Weihnachten gegönnt und es schnell zu lieben gelernt.
Es ist ein einmaliges Spielgefühl, hat eine einmalige Grafik - das ganze Spiel ist einmalig.
Sicher nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber auf jeden Fall super.
Was man besser machen könnte?
Mehr Levels bringen - auch auf Abwechslung achten.
Es ist ein einmaliges Spielgefühl, hat eine einmalige Grafik - das ganze Spiel ist einmalig.
Sicher nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber auf jeden Fall super.
Was man besser machen könnte?
Mehr Levels bringen - auch auf Abwechslung achten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es zu Weihnachten bekommen, ca.4 Stunden gespielt, bis ich dann schließlich es aufgegeben habe...
An das Spielgefühl muss man sich gewöhnen, nätürlich ist es eintigartig, aber entweder das Gameplay gefällt einem - oder eben nicht, wie es bei mir der Fall war.
Einen Nachfolger würde ich mir bestimmt nicht zulegen.
An das Spielgefühl muss man sich gewöhnen, nätürlich ist es eintigartig, aber entweder das Gameplay gefällt einem - oder eben nicht, wie es bei mir der Fall war.
- kla241293
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
GamerKid hat geschrieben:Hab es zu Weihnachten bekommen, ca.4 Stunden gespielt, bis ich dann schließlich es aufgegeben habe...
Genau wie bei Assasins Creed.....entweder man hast es oder man liebt es...also ich hass Assasins Creed und liebe Mirrors Edge

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fand Mirrors Edge genial. Hat einfach alles gestimmt. Mal ruhige Rätsel- bzw Klettereinlagen, dann wieder adrenalinfördernde Verfolgungsjagden, Grafikstil einzigartig, Ego-Ansicht die perfekte Wahl, die Bullerei war in absolut richtiger Intensität vorhanden. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich wünsche mir keine Veränderungen in Teil 2. Lediglich alles noch ein Stück besser und länger.
Ich wünsche mir keine Veränderungen in Teil 2. Lediglich alles noch ein Stück besser und länger.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
„Mirror's Edge 2“
Ein MP wäre nicht schlecht.
Meine Ideen:
1. Ein normaler Koop-Modus. Man rennt und kämpft miteinander.
2. Ein Versus-Modus. Zwei bestreiten ein Rennen, aber man kann den Gegner schucken, stolpern lassen und schlagen.
Meine Ideen:
1. Ein normaler Koop-Modus. Man rennt und kämpft miteinander.
2. Ein Versus-Modus. Zwei bestreiten ein Rennen, aber man kann den Gegner schucken, stolpern lassen und schlagen.

-
- Persönliche Nachricht: