Frage zu Add-On's

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torreto
Persönliche Nachricht:

Frage zu Add-On's

Beitrag von Torreto »

Hi,
wollte mal fragen, ob man Add-On's auch im Geschäft kaufen kann oder ob man die nur im Store runterladen kann ???

Dann noch werden die Add-On's dann auf der Festplatte gespeichert und kann ich dann nur spielen wenn z.b GTA IV dann drin ist um Lost & Dammed zu zocken ??
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Add-On's

Beitrag von MysteryMrMoe »

D. Torreto hat geschrieben:Hi,
wollte mal fragen, ob man Add-On's auch im Geschäft kaufen kann oder ob man die nur im Store runterladen kann ???
Addons gibts eigentlich nur Online zu kaufen, ok es gibt paar Außnahmen wie die Fallout 3 Addons die gibts glaub ich auch in Normalen Läden zukaufen, aber 99% der Addons gibts nur Online
D. Torreto hat geschrieben:Dann noch werden die Add-On's dann auf der Festplatte gespeichert und kann ich dann nur spielen wenn z.b GTA IV dann drin ist um Lost & Dammed zu zocken ??
Addons kannst du nur spielen wenn die Disc vom Spiel drin ist.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

wen ein add on meist beim spiel dabei ist wende es im laden kaufst ist es auch meist nur nen download code :roll:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Im Herbst wenn die 2te GTA IV Episode balled of the Gay Tony ersceint soll man The Lost and Dammed und halt den Gay Tony für 40€ im Geschäft kaufen können und ihne Hauptspiel spielen können.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

von Fallout 3 wird soll es im Herbst auch eine "Game of the Year" Edition geben, mit allen Add. die bis dahin verüffentlich sind...
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Dark_Randor hat geschrieben:von Fallout 3 wird soll es im Herbst auch eine "Game of the Year" Edition geben, mit allen Add. die bis dahin verüffentlich sind...
Und was soll der spaß kosten ???
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich denk mal 60€ ist eig recht günstig wenn man bedenkt das jedes Add on 10€ kostet * 5 = 50€ eigentlich ein Schnäppchen