360 spielen ohne DVD?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JaredFox
Persönliche Nachricht:

360 spielen ohne DVD?

Beitrag von JaredFox »

Hey, habe vor mit nem kumpel ne kleine 360 session zu veranstalten über system link.
da wir aber nich besonders lust haben jedes spiel nochmal zu besorgen wollte ich fragen ob es einen legalen weg gibt das spiel nur durch die festplatteninstallation zu spielen?
während des spielens cd rausnehmen funzt net.

wollte nur wissen ob es da irgendeinen trick gibt oder so.
chip oder flashen is nich drin ;)

gruß

EDIT: also, habe gerade das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=K6eAkHuSskg

ist das legal? hat das schon mal jmd probiert?
Zuletzt geändert von JaredFox am 24.06.2009 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

Wenn du eine Festplatte drin hast gibt es seit November letzten Jahres die Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu kopieren. Musst mal bei Spielebibliothek unter dem Spiel das grad im Laufwerk liegt schauen, da müsste es den Punkt geben. Da musst dann nur noch die DVD am anfang einlegen bis das Spiel gestartet ist. Dann kannst sie wieder rausnehmen und das Spiel läuft immernoch. Das was du vorhast will ich auch mal machen.

edit: Muss aber dazu sagen dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe /edit.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Völliger Quatsch. Wenn man das Spiel rausnimmt, landet man sofort im Dashboard! Auch mit ner Geflashten etc brauch man 2 Exemplare. Du kannst ja die xbox UND das Laufwerk aufschrauben und dann hälst du n Finger drauf bis er im game ist und nimmst die CD raus ohne es zu öffnen:P
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Klar das geht wie in dem Video wenn du Bock hast eure Xboxen zu öffnen und die Garanti zu verlieren viel Spass :D
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

sinsur hat geschrieben:Klar das geht wie in dem Video wenn du Bock hast eure Xboxen zu öffnen und die Garanti zu verlieren viel Spass :D
ja das is auch so ne sache, mache sowas nur sehr ungern deswegen frag ich ja ob jemand ne andere möglichkeit kennt ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Evtl. die Spiele aus der Videothek ausleihen.

Oder bei Gamestop kaufen und danach zurückbringen. :P
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

sYntiq hat geschrieben:Evtl. die Spiele aus der Videothek ausleihen.

Oder bei Gamestop kaufen und danach zurückbringen. :P
ja, aber das wären schon so an die 10 stück und das läppert sich dann ja auch :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ruf doch mal beim support an. vielleicht haben die ja ne lösung xD
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

Talemann hat geschrieben:Völliger Quatsch. Wenn man das Spiel rausnimmt, landet man sofort im Dashboard! Auch mit ner Geflashten etc brauch man 2 Exemplare. Du kannst ja die xbox UND das Laufwerk aufschrauben und dann hälst du n Finger drauf bis er im game ist und nimmst die CD raus ohne es zu öffnen:P
Schade irgendwie. Dachte das funzt. Naja nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Sorry dann für meine falsche Aussage.
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

BlackEagle01 hat geschrieben:Wenn du eine Festplatte drin hast gibt es seit November letzten Jahres die Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu kopieren. Musst mal bei Spielebibliothek unter dem Spiel das grad im Laufwerk liegt schauen, da müsste es den Punkt geben. Da musst dann nur noch die DVD am anfang einlegen bis das Spiel gestartet ist. Dann kannst sie wieder rausnehmen und das Spiel läuft immernoch. Das was du vorhast will ich auch mal machen.

edit: Muss aber dazu sagen dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe /edit.
Stimmt, die Funktion gibt es, allerdings ist sie nur für Leute, die den zwanghaften Drang haben ihre Festplatte mit unnützem Datenscheiss vollzutrashen :biggrin: , denn du kannst danach weder ohne Cd spielen. noch verkürzen sich dadurch die Ladezeiten. Alles in allem absoluter nonsens.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

naja, also die ladezeiten verkürzen sich aufjedenfall, kommt nur auf das spiel an, und die funktion dient hauptsächlich dazu, dass die 360 beim spielen leiser ist, da sie nicht von der cd lesen muss
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sagma, wer isn eigentlich das mädel in deiner sig?? ^^
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

http://www.youtube.com/watch?v=Yavx9yxTrsw

angucken und reinverlieben :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »