Xbox mit Rechner verbinden

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnX
Persönliche Nachricht:

Xbox mit Rechner verbinden

Beitrag von UnX »

So da ich das hin und her kopiern der Musik via USB oder Externe platte satt habe wollte ich die Xbox entlich mal mti dme Rechner verbinden. Die Xbox fordert einen ja dazu auf auf www.xbox.com/pcsetup zu gehen nur scheitn es als ob diese Unterseite nichtmal existiert.

also wie mache ich das am geschicktesten google brachte mich irgendwie auch nciht weiter und ich gebs zu ich bin heut zu angepisst um stundenlang zu googeln.

mfg X
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich kann das ganze protokoll sehen oO
hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

Also ich benutze TVersity ist für mich die beste losung zum streamen , von music, pics und Filmen.

http://tversity.com/
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es reicht aber auch, deine dateien/ festplatten im netzwerk freizugeben. sofern xbox und pc am selben router hängen. dann findest du auch alles in dem du auf "videobibliothek" "musiksammlung" oder "fotoalbum" gehst und dann deinen computer in der liste auswählst. so gugg ich meine sachen. ^^
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Danke an euch 2.

kA bei mir komm die im Eröffnungspost beschriebene meldung.

@deepflowx: Werds wohl auch so machen und wieso bin da nicht gleich slebst draufgekommen da es doch der einfachste weg ist und das obwohl ich in der IT bzw IT verwandten branche tätig bin.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat auch was gedauert bis ich dahinter gestiegen bin. eigentlich mehr per zufall entdeckt. ^^

ich muss aber auch sagen das es über das media center bei mir nicht funktionieren will. ich sehe alle meine ordner für musik bilder und videos, aber das wars dann. sobald ich da rein gehe sind nirgendwo dateien enthalten. schon ein wenig doof. ^^
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

oh lol na bin mal gespannt wie die Kompatiblität zu Windows 7 sein wird.

Kann das aber heute Abend mal ausprobiern da ich die Beta teste.