Aufgrund von diesem Fehler wurde die Garantie bei M$ um ein weiteres Jahr verlängert^^ hatte auch E74 Fehler (bitte AV-Kabel überprüfen)
und falls du doch keine mehr hast gibts genug reparatur seiten die dir das reparieren (konsolenreparatur.de ist ne gute)
CFG Daddycool hat geschrieben:E73: Allgemeier Hardware Fehler. Dieser Fehler deutet auf ein Problem des Netzwerkanschluß hin (Ethernet Port).
sehr gut abgelesen. Aber du hast keine ahnung .Der fehler stimmt aber net. Der E73 ist eine kalte Lötstelle. Schik sie ein. Eine kalte Lötstelle wird immer wieder auftauchen, auch wenn du sie reparierst.
CFG Daddycool hat geschrieben:sehr gut abgelesen???
Ich hab es kopiert,von Xbox.com
Mit Deinen Behauptungen solltest Du etwas vorsichtiger umgehen...Keine Ahnung....pffffffffffff
Kannst ja in der Zwischenzeit mal Deine Rechschreibfehler korrigieren
ich schreib auch schnell, weil ich keine zeit habe.
Das was auf xbox.com steht ist falsch, weil wie gesagt ---> Kalte Lötstelle.
Heul nicht rum, es war nicht so gemeint :wink:
3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder den blauen Melde Button auf die Umstände aufmerksam machen.
3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder den blauen Melde Button auf die Umstände aufmerksam machen.
Sollte man sich mal durchgelesen haben
du mit deinen lächerlichen 16 beiträgen willst mir regeln erklären oder was?