MAGIC: The Gathering - Tunier?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

MAGIC: The Gathering - Tunier?

Beitrag von Rej2611 »

Hiho, ich habe mir heute Magic:The Gathering geladen und wollte mal fragen ob jemand lust auf nen klenes tunierchen hätt
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

ich eventuell mal muss aber erst wieder Points kaufen für.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Kann mal bitte jemand schreiben, wie es gefällt?
Die Meinungen, die ich bisher aus dem Netz filtern konnte, gehen ziemlich weit auseinander. Die Demoversion war imho gut, doch in der finalen Version soll es wohl keine Möglichkeit geben, sich sein Deck selbst zu bauen, was sehr schade wäre.

Wäre dankbar, könnte jemand ein paar Zeilen darüber schreiben. ;)
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Ja soweiti ch weis ist die Funktion rausgenommen worden Decks slebst zu bauen da sonst spieler die es auch Real auf Tunieren usw spielen einfahc Ihre imba Tunier Decks nachbaun könnten. Finde es zwar auch schade aber das ich Extended Tunier deck nciht nachbaun kann. Und es sidn meines wissens nur die Karten der 10ten Edition(und natührlichen die Editionen die zur 10ten gehören) enthalten.

Werd mir wie schon oben gesagt holen die Vollversion aber erst Points kaufen
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

UnX hat geschrieben:Ja soweiti ch weis ist die Funktion rausgenommen worden Decks slebst zu bauen da sonst spieler die es auch Real auf Tunieren usw spielen einfahc Ihre imba Tunier Decks nachbaun könnten. Finde es zwar auch schade aber das ich Extended Tunier deck nciht nachbaun kann. Und es sidn meines wissens nur die Karten der 10ten Edition(und natührlichen die Editionen die zur 10ten gehören) enthalten.

Werd mir wie schon oben gesagt holen die Vollversion aber erst Points kaufen
Einerseits schade dass sie diese Funktion rausgenommen haben, da es großen Spaß macht seine Decks immer wieder zu verbessern. Andererseits hast Recht. Da könnten die Tunierspieler einfach ihre "Psycho" Decks nachbauen. Dies wäre ja auch irgendwie unfair.

Ich muss mir auch noch MS Points kaufen damit ich mir das Game laden kann. Aber danach bin ich dabei.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

BlackEagle ich hab mal gegen einen gespielt und das spiel hab ich nach 15 minuten aufgegeben da ich noch nciht einmal am Zug war. das deck ist extremst pervers. War auch das Gewinnerdeck der eltzten Magic WM also der nachbau halt.

könnt mich ja dafür im XBL adden soldatennetzwer

muss aber erst meien Box wieder hoch ins Büro bringen.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

UnX hat geschrieben:BlackEagle ich hab mal gegen einen gespielt und das spiel hab ich nach 15 minuten aufgegeben da ich noch nciht einmal am Zug war. das deck ist extremst pervers. War auch das Gewinnerdeck der eltzten Magic WM also der nachbau halt.

lol? Einige Leute müssen echt ne sehr entspannte Arbeit haben :D
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

UnX hat geschrieben:BlackEagle ich hab mal gegen einen gespielt und das spiel hab ich nach 15 minuten aufgegeben da ich noch nciht einmal am Zug war. das deck ist extremst pervers. War auch das Gewinnerdeck der eltzten Magic WM also der nachbau halt.

Also gibts bei dem Acarde Game doch die Möglichkeit sich Decks zu bauen?
Dann nimmt die Sache natürlich ganz andere Dimensionen an. Hmm dann muss man sich in Acht nehmen^^
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

nein BlackEagle gibt es nicht. Das war ein RL Match.

@gcrFU nein in meiner Arbeit zocke ich nicht aber ich hab mir Zuhause auch ein Büro eingerichtet da ich einige Projekte auch Prviat betreue und an welchen Arbeite.

Aber es ist trotzdem relativ entspannt da ich aus der Medien Brnache komme sprich Gradik-/Webdesign und Videoschnitt
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

UnX hat geschrieben:nein BlackEagle gibt es nicht. Das war ein RL Match.

@gcrFU nein in meiner Arbeit zocke ich nicht aber ich hab mir Zuhause auch ein Büro eingerichtet da ich einige Projekte auch Prviat betreue und an welchen Arbeite.

Aber es ist trotzdem relativ entspannt da ich aus der Medien Brnache komme sprich Gradik-/Webdesign und Videoschnitt
Ah alles klar, verstehe.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Taugt das Spiel nun was oder nicht?

Ich hab die Demo gespielt, und fands gut, aber würde gerne wissen, ob die Langzeit stimmt.

btw: es heißt turnier :P
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

nikk126 hat geschrieben:Taugt das Spiel nun was oder nicht?

Ich hab die Demo gespielt, und fands gut, aber würde gerne wissen, ob die Langzeit stimmt.

btw: es heißt turnier :P
ich habs mir vor paar tagen geholt und es macht ziemlich viel spass.

mal paar facts:

es gibt nur fest defininierte decks zb.: grünes deck, rotes deck, glau/schwarzes, rot/grün/schwarzes... für jeden spielstil is eig was dabei.

man kann keine eignen decks erstellen! auf anhieb ist das zwar schade, aber anders wäre das balancing kaum in den griff zu bekommen.

wenn man mit einem deck die kampagne spielt schaltet man bis zu 17 weitere in der regel bessere karten für das deck frei. diese lassen sich dem deck einfach hinzufügen.

neben der kampagne gibts noch den herrausvorderungs modus in dem man bestimmte situationen bewältigen muss.

es gibt kein vs modus auf einer konsole sondern nur einen coop modus.

so, ich habs die letzte zeit recht intensiv gespielt und ich bin selbst überrascht dass es so viel spass macht. wer lust auf paar runden hat kann mich ruhig adden mein gamertag is "ZweiMax"
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wieviele Karten gibts da bitte? kann mir jemand ne ungefähre Zahl sagen
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Keine Ahnung wieviel insgesamt aber die Komplette 10te Edidtion sowie alle Zusatz Editionen der 10ten soweit ich informiert bin. Muss es unbedingt auch mal laden bzw allgemein wieder die Box anschmeissen udn Star Ocean 4 weiter zu zocken hab seit Juni nich mehr gepsielt außer CoD4 Online beinem Kumpel 3 Tage lang da wir so verdammt geiles Wetter haben
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Wieviele Karten gibts da bitte? kann mir jemand ne ungefähre Zahl sagen
Hier eine Auflistung wieviele Karten die 10te Edition beinhaltet:

383 Karten

121 Rare | 121 Uncommon | 121 Common | 20 Standardländer

62 weiße | 62 blaue | 62 schwarze | 62 rote | 62 grüne
36 Artefakte | 17 Länder | 0 Multicolor