gameware.at - Dead Rising

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JaredFox
Persönliche Nachricht:

gameware.at - Dead Rising

Beitrag von JaredFox »

Hey, habe vor mir morgen bei http://www2.gameware.at Dead Rising Classic zu bestellen, mittels Sofortüberweisung.
Wollte mal fragen ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat und wollte auch mal wissen obs irgendwelche Probleme gab und wie lang die Lieferung dauerte.

Sollte dieser Thread gegen irgendwas verstoßen, dann ruhig close :P

danke im vorraus!

Fox
james pants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james pants »

hi, also ich habs bei Gamesonly.at bestellt, per Kreditkarte, gab keine Probleme und die Lieferung war superschnell. mit dem Versand den du aufführst hab ich allerdings keine erfahrung. bestelle meine uncut Spiele jedenfalls nur noch dort, und bin sehr zufrieden, hoffe das klingt nich zu sehr nach Werbung,
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Nöö ich bin auch da angemeldet ab und zu bestell ich auch bei gameonly nur sind die meistens teurer als andere aber meine erste wahl ist immer amazon.uk.Sollte eigentlich keine probleme geben da brauchst du dir keine sorgen zu machen hier ist ein link zum thema sofortüberweisung falls du wegen der bezahlart bedenken hast http://www.focus.de/digital/internet/ti ... 30343.html
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich bestelle fast nur bei Gameware und hatte noch nie Probleme. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Wenn du morgen überweist, wirst du spätestens Fr. das Spiel haben.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei play.com bezahlst du 23.49€ und es gibt keine Versandkosten.

Bis jetzt 2 mal was bei gameware.at bestellt. Dabei ist ein Paket verloren gegangen - wofür sie denke ich wenig konnten. Meine zweite Bestellung war Dead Rising und das ist angekommen. Wie lange es gedauert hat, weiss ich allerdings nicht mehr.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

hmm ich hab da das bourne komplott bestellt und mercenaries 2 am sonntag, und am dienstag war es schon da... :wink:
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Hab Dead Rising auch bei Gamesware bestellt und hatte keine Probleme .
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

Also falls es jemanden interessiert:
Habe am Mittwoch morgen bestellt und kam Heute morgen (Freitag) an ;)
Also sehr empfehlenswert ^^
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

dann viel Spass mit Dead Rising!!!
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

james pants hat geschrieben:hi, also ich habs bei Gamesonly.at bestellt, per Kreditkarte, gab keine Probleme und die Lieferung war superschnell. mit dem Versand den du aufführst hab ich allerdings keine erfahrung. bestelle meine uncut Spiele jedenfalls nur noch dort, und bin sehr zufrieden, hoffe das klingt nich zu sehr nach Werbung,

Also wer bei Gamesonly bestellt, dem kann glaub keiner mehr helfen. Dead Rising kostet da noch satte 49,99 ohne Versand ! Die totale Abzocke. Jeder der des englischen mächtig ist, sollte sich an play.com oder amazon.co.uk wenden, schon allein wegen des günstigen Kurses. Ich hab GTA IV bei Gamesonly bestellt, und hab 75€ bezahlt ! Wers hat...
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

spielegrotte.de für alle die wo keine Kreditkarte haben wie ich ist eine klasse Sache für Uncut und Index Spiele.
Sind sehr preiswert und schnell da, auch der privatkauf dort ist top.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

dort wird man aber 100%ig kein Dead Rising kriegen
ebenso kein Condemned 1-2
amaz1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaz1ng »

Sind ja auch alle 3 nicht aufem Index sonder Verboten ;-)
Aber alles andere haben sie zu 100mal besseren preisen wie Gamesonly
Gamesonly hab ich mir im Februar für 50 Euro Dead Rising in Erstauflage gekauft, das hat sich wenigstens gelohnt.
Kennt ihr übrigens ne Seite für Condemned, suche das verzweifelt in Erstauflage will aber keine knappen 60 Euro mit Versand zahlen bei Go.
Nehme auch gerne eure Angebote entgegen :D^^