Xbox Live wir am Dienstag, den 16. Juni 09 ab 9 Uhr CET für 24 Stunden down sein, anscheinend wegen Wartungsarbeiten...
Xbox LIVE offline
Xbox LIVE wird zu Wartungszwecken 24 Stunden offline geschaltet wie folgt: Dienstag, 16. Juni 2009, ab 9 Uhr CET (2009-06-16 0701 UTC). Wir danken Ihnen für Ihre Geduld
ja hab auch ne mail von XBL bekommen aber mich kratzt es nicht bis 14 Uhr bin ich noch in der Schulischen Ausbildung und in der Woche bleibt mir eh relativ wenig zeit zum zocken.
Naja dann kann man sich ja ein paar Spiele offline spielen
Bear Knuckle hat geschrieben:Scheiße nochmal, mir ist das net egal... 24h? Ich komm von der Arbeit und will ne Runde daddeln und die schalten einen bezahlten Dienst für 24h ab?
Ne, dafür hab ich kein Verständnis. Wofür zahl ich eigentlich?
Und wenn man keine Wartungen mehr durchführen würde, wären solche Deppen wie du die ersten die schreien wenn es nicht mehr richtig funktioniert.
Sei froh das was gemacht wird....
haha voll verplant heute
hab mich ziemlich gewundert warum ich keine Verbindung krieg und erst mal penibel alle Kabel überprüft bevor es mir wieder eingefallen is
auch wenn es nicht wirklich schlimm ist, aber korrekt ist es trotzdem nicht das live down ist für zahlende leute. schliesslich zahlt man die 16 cent am tag auch dafür das der dienst immer erreichbar ist. also da hätte man eine möglichkeit finden können um das zu umgehen denke ich.
Ganz verpeilt Ich hab vllt. 15min die Internet verbindung und alles getestet bis ichs bemerkt hab. Hoffentlich gibts dafür Morgan was neues auf XBL. Microsoft hat zwar gesagt das nichts kommt aber ich hab immer noch Hoffung
OnkelPJ hat geschrieben:Ich finads schade, aber nicht tragisch....
Vllt. gibtsja nen Arace game oder so uimsonst dafür
Oder was anderes Neues, mal abwarten,....
Hallo es gibt die neuen Funktionen habt ihr das nich kapiert
Und genau deswegen ist heute eben XBL mal nen Tag off, was is daran bitte so schlimm, wenn Microsoft das machen muss um die neuen Funktionen einzuführen dann müssen sie es halt mal machen, heult deswegen doch nich rum und freut euch dass ihr bald schon viele neue Sachen mit Xbox Live machen könnt