NAT Problem? Abhilfe gibts hier!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiZaru
Beiträge: 103
Registriert: 10.07.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

Wo finde ich beim Arcor WLan Modem 200 die Tcp Einstellungen?Die Portfreigabe habe ich mittlerweile hinbekommen(tcp und udp musste ich nirgends einstellen),aber es funktioniert dennoch nicht.

Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: NAT Problem? Abhilfe gibts hier!

Beitrag von Imperator Geta »

Auch ein Dank an Rosette. Hat alles wunderbar geklappt.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: NAT Problem? Abhilfe gibts hier!

Beitrag von MostBlunted »

Es ist übrigens doch möglich zwei Xboxen mit offenen NAT ins Netz zu bringen, auf einer müssen ganz normal die entsprechenden Ports weitergeleitet werden, die andere kommt in die DMZ und UPNP muss aktiviert sein.

Sollte dann im Normalfall klappen.
Deal with it!

AppleRedX
Beiträge: 403
Registriert: 07.12.2012 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: NAT Problem? Abhilfe gibts hier!

Beitrag von AppleRedX »

MostBlunted hat geschrieben:Es ist übrigens doch möglich zwei Xboxen mit offenen NAT ins Netz zu bringen, auf einer müssen ganz normal die entsprechenden Ports weitergeleitet werden, die andere kommt in die DMZ und UPNP muss aktiviert sein.
Das geht auch ganz ohne DMZ wenn man den "richtigen" Router verwendet. War schon zu den Xbox (1) Zeiten so. Damals war der Netgear RP614v2 sehr beliebt (hatten teilw. 5-6 Konsolen gleichzeitig online), ich benutze heute z.B. den etwas moderneren Netgear WNDR3700.

Mit den folgenden Routern kann man mit mehreren Xboxen gleichzeitig spielen:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live ... -xbox-live

Ciao
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Antworten