Xbox360 Internetproblem mit Windown 7 RC

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

real tiger
Persönliche Nachricht:

Xbox360 Internetproblem mit Windown 7 RC

Beitrag von real tiger »

Hey 4Players- Gemeinde

Ich hab ein riesen Problem ich bin von Windows Vista, jetzt auf den RC von Windows 7 gewechselt. Und nun stehe ich erneut vor dem Problem meine Xbox 360 mit dem Internet zu verbinden, bei Vista hats i-wann mal geplappt hab aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe.

Also ich habe die X360 per Crossover an meinen PC angeschlossen der mit W-Lan ins Internet geht, hab keine möglichkeit die X360 per Kabel an den Router anzuschließen.
Hat es schon jemand geschafft die X360 in Windows 7 ans Internet zu kriegen.
Ich habs schon mal versucht das W-Lan freizugeben, das hat aber nichts gebracht. eine freigabe der LAN- Verbindung ebensowenig... ich bin langsam echt am verzweifeln. :bigcry: :bigcry:

Danke schon mal im Vorfeld.

PS: Falls es schon so einen Thread gibt, sorry bin neu hier und hab über die Forensuche nicht genau mein Problem mit Windows 7 gefunden.

EDIT: Hat keiner das selbe Problem? Kann doch nciht sein!
real tiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von real tiger »

Naja die 4Players Com. ist wohl doch nciht so gut wie man sagt, Seit Woche steht meine Frage offen und ich hab immer noch keine Antowrt.
- Das kann ja wohl nciht sein, intressieren solche Probleme hier keinen? Sind hier nur Ego´s unterwegs oder was?

ich bin echt enttäuscht....

Hätte mir von diesem Forum einiges mehr erwartet!

Tiger
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Funktioniert denn deine Netzwerkkarte?
Ich hab auch mal bei Vista den ganzen Tag herumprobiert die Xbox anzuschließen,
bis ich mal ne andere Netzwerkkarte eingebaut hatte (benutzte vorher onboard-lan) und es hat prompt geklappt.

Wird die Xbox überhaupt im Netzwerk angezeigt?
Funktioniert gar nichts, oder nur das Internet nicht, also kannst du z.Bsp. Videos vom Pc auf die Xbox streamen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dazu muss man sagen, das windows 7 immoment nur ein rc ist. also kannst du keinen support erwarten, weder von seiten microsofts, noch von irgendwelchen communitys. außerdem nutz kaum einer win7. (ich übrigens schon^^)

wenn du jetzt windows xp hättest, könnte ich dir im nu helfen, da ich damals ne vpn verbindung machen musste, aber mit win7 habe ich es noch nicht gemacht, und habe es auch nicht vor. sorry.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

^dito