Perfect Dark XBLA (N64 Remake)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hiho, hab noch kein Thread dazu gesehen also isser jetzt da :)

Die Ankündigung ist anscheinend während der E3 etwas untergegangen aber es kommt! :D

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/990/990058p1.html

Kanns kaum abwarten und bete schonmal, dass es diesmal offiziell in DE erscheint. Laut einem weiteren Artikel bei IGN solls 1080P und Koop Modus geben.

Vieleicht sogar Online MP 8O ? Das wär zu genial *träum*

In jedem Falle ein absoluter Pflichtkauf für mich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das ist die Rare-Ankündigung, auf die ich gewartet habe.
Da freu ich mich richtig drauf - schließlich lieb ich Perfect Dark Zero. :D

Dass das Spiel dann auch noch so ordentlich aufpoliert wurde, spricht wiederinmal für Rare.

Und ein Release in Deutschland sehe ich als sicher, wurde doch auch das Kostenlose Theme-Pack in Deutschland veröffentlicht.

Schade nur dass bis Winter warten müssen. :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

da das original spiel aber auch schon indiziert war, denke ich nicht das es sich hier mit anders verhalten wird. ein themepack ist kein rückschluss darauf das es hier erscheind oder nicht.

freuen würde es mich trotzdem wenns offiziell erscheinen würde in de. aber, dann auch mit myamoto figur aus dem original teil ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

deepflowX hat geschrieben:da das original spiel aber auch schon indiziert war, denke ich nicht das es sich hier mit anders verhalten wird. ein themepack ist kein rückschluss darauf das es hier erscheind oder nicht.

freuen würde es mich trotzdem wenns offiziell erscheinen würde in de. aber, dann auch mit myamoto figur aus dem original teil ^^
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht indiziert ist, sondern einfach nicht in Deutschland erschienen ist.

Und das Themepack deutet das in sofern hin, des es nicht in dt. erschienen wäre, wäre das Spiel indiziert.

Da werd ich mal eben nach googlen.

Edit:
Hab mir mehrere "Listen aller indizierten Spiele" angeschaut und nirgends Perfect Dark gefunden.
Sieht so aus, als müssten wir nicht auf den Titel in Deutschland verzichten. :D
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Indiziert wars damals nicht, habs damals im Pro und Media Markt gesehen auch wenns fett ein "nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen" auf der Verpackung hatte.
Portiert wirds übrigens nicht direkt von Rare sondern von den 4J Studios aus Schottland, also quasi nebenan.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche

also ich les da irgendwie ganz andere sachen ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das könnt ihr euch abschminken nicht umsonst wurde es damals so teuer verkauft....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dann muss ich mich auf ein langes Laden einstellen, wenn es mal mit VPN klappt.

Duke Nukem 3D, Wolfenstein 3D und Perfect Dark ... 3 geile XBL-A-Games, die es in Deutschland nicht gibt bzw. geben wird. :twisted:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

deepflowX hat geschrieben:also ich les da irgendwie ganz andere sachen ^^
Ich weiß ja nicht auf was du geklickt hast, aber da steht überall nur das der Vorgänger Goldeneye indiziert ist. Wenn man zB. bei Wiki guckt steht dort nichts von einer Indizierung.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhpf. naja ich könnte schwören das es damals indiziert war als ich es mit 15 gekauft hatte. ^^ es hat zumindest keine altersfreigabe erhalten soweit ich weis. ich könnte jetzt passende zeitungen von damals raussuchen und nachlesen, aber da hab ich kein bock drauf xD

hab grad was über pd gelesen.

Perfect Dark XBL
Erscheint mit Multiplayer-Modi
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
BigJim
interessant 10.06.09 12:13 Uhr
Runner Otrich
interessant 10.06.09 11:32 Uhr
pitlobster
interessant 10.06.09 11:19 Uhr
Bewertungen schließen
perfect dark xbl erscheint mit multiplayer-modi News

Erst vor kurzem berichteten wir auf Gamezone, dass der N64 Klassiker Perfect Dark auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Nun sickerten über die Xbox-Website auch die ersten Informationen dazu durch.

Perfect Dark für XBL wird einen Online-Multiplayer-Modus und eine CoOp-Variante enthalten. Im erst genannten dürfen bis zu vier Spieler ran, im CoOp-Modus dürft ihr zu zweit die Story bestreiten. Entwickler 4J Studios vesprechen eine verbesserte Optik sowie konstante 60 Frames pro Sekunde.

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Winter.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Soweit ich weiss ist PErfekt Dark nicht indiziert oder? Sie haben garnicht erst versuht es zu veröffentlichen. Müsste der neue Titel nicht einfach in die Prüfung wie jedes Spiel? War es vorher ja noch nie. Ich hoffe die machen das.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Juhu Online Multiplayer :D
Wehe man kann keine "Simulanten" einschalten, 4 Spieler sind Online definitiv zu wenig.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Weiteres Indiz es gibt ein Perfect Dark Thema zum Herunterladen.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Re: Perfect Dark XBLA (N64 Remake)

Beitrag von TitsMcghehey »

GamePrince hat geschrieben:Dann muss ich mich auf ein langes Laden einstellen, wenn es mal mit VPN klappt.

Duke Nukem 3D, Wolfenstein 3D und Perfect Dark ... 3 geile XBL-A-Games, die es in Deutschland nicht gibt bzw. geben wird. :twisted:
Vergiss Doom nicht. :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Perfect Dark XBLA (N64 Remake)

Beitrag von GamePrince »

Neversoft hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Dann muss ich mich auf ein langes Laden einstellen, wenn es mal mit VPN klappt.

Vergiss Doom nicht. :twisted:
Wie konnte ich nur? :oops: