Frage zur Festplatte

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-NHS-
Persönliche Nachricht:

Frage zur Festplatte

Beitrag von -NHS- »

Bin grad am überlegen ob ich mir ne 60 GB Festplatte holen soll. Habe momentan eine Memory Card mit einem XBL Profil drauf. Wenn ich das Profil auf die Festplatte verschiebe, wird dann meine XBL-Mitgliedschaft mit verschoben?
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Deine mitgliedschaft is mit dein gamertag verbunden und wird somit gleich mit übertragen :wink:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

stimmt genau
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Hab da mal ne kurze frage:
Also ich hab im moment ne 20gb drin und ne neue 60gb hab ich hier liegen. auf die neue 60gb sollen die daten der alten drauf (mit dem Transfer Kit). Nun die frage: die neue 60gb festplatte is noch nicht formatiert! Muss ich die erst formatieren bevor ich die daten übertrage???
Danke
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Dein gamertag ist auf einem server von microsoft gespeichert, theoretisch musst du gar nichts übertragen, und kannst wiederherstellen wählen, aber ich nehme an auf der memory card sind auch spielstände und die werden natürlich nicht online gespeichert.

traudi
Die alte festplatte (20gb) an die xbox360 stecken, die neue (60gb) mit dem kabel verbinden, cd einlegen, klicken, warten.
Die daten von der alten (20gb) werden auf die neue übertragen und dann gelöscht.
Falls du mit der neuen (60gb) allerdings schon gespielt hast, ist das gespeicherte auf der dann auch weg und wird durch das der alten (20gb) ersetzt.
Es werden also beide automatisch formatiert, die neue zuerst, die alte nach dem übertragne.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Ilove7 hat geschrieben:
traudi
Die alte festplatte (20gb) an die xbox360 stecken, die neue (60gb) mit dem kabel verbinden, cd einlegen, klicken, warten.
Die daten von der alten (20gb) werden auf die neue übertragen und dann gelöscht.
Falls du mit der neuen (60gb) allerdings schon gespielt hast, ist das gespeicherte auf der dann auch weg und wird durch das der alten (20gb) ersetzt.
Es werden also beide automatisch formatiert, die neue zuerst, die alte nach dem übertragne.
OK Danke!