Hey,
Ich habe ein kleines Problem mit Xbox live bzw. mit der Windows live ID, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, das Problem ist folgendes:
Ich möchte einen Freund annehmen, meine Eltern müssen dies mit dem Passwort bestätigen, nur funktioniert das nicht, weil die "Anmeldung mit Windows live ID" nicht möglich ist. Auf www.passport.net habe ich bisher auch keine Lösung des Problems gefunden. Danach ging ich in die Kontoverwaltung und wollte dort testen ob ich zB eine andere Windows live ID auf den Gamertag verwenden kann, allerdings sagt mir die Box dann immer ich wäre nich mit Xbox Live verbunden. Selbiges passiert wenn ich in den Konsoleneinstellungen auf Jugendschutz gehe, mir wird immer angezeigt, dass ich nicht mit XBox live verbunden wäre, was ich aber bin.
Das letzte mal das ich einen Freund angenommen hab, war vor dem NXE Update, und ich erinner mich auch nicht daran jemals eine Windows Live ID ( bei mir oder bei meinen Eltern ) gebraucht haben zu müssen, jedoch habe ich eine, die ich letztes Jahr irgendwann gemacht habe, die meinem Gamertag zugewiesen ist. Demnach denke ich, dass das Problem mit dem Update o.ä. zusammenhängt. Jemand ne Idee wie ich das wieder ans laufen kriege ? Natürlich könnte ich den Support anrufen, aber vorher wollte ich mal hier fragen.
MFG GaGa
PS: Sry wenns so einen Thread mit der passenden Antwort schon gibt, ich komm mit der Suchfunktion hie rnich wirklich klar, krieg imemr alles angezeigt nur nich das was ich will.
Problem mit Xbox live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Einfach den Support anrufen kostet nichts und dir wird geholfen
Einfach den Support anrufen kostet nichts und dir wird geholfen