Hab das Game heute gekauft (nachdem mich die Demo schon süchtig gemacht hat)... ich kann nur sagen: kaufen, sofern man sich auch nur ein bisschen für Shooter interessiert und keine Abneigung gegen Massenzerstörung hat.
Die Story gefällt mir bis jetzt ziemlich gut und der Multiplayer hält was die Demo verspricht.
Wer es schon hat und online zocken will, ich stehe natürlich jederzeit bereit
Ich kann mich da "Modern Day Cowboy" nur anschlißen das Spiel ist der Hammer. THQ.
Das absolut beste an dem Spiel ist wohl die absolut gelungene Physik, jedes Gebäude hat eine nahezu perfkete Kolisionsabfrage, es ist einfach nur geil, viele Sprengladungen irgendwo anzubriegen und zuzuschauen wie das Ding in die Luft fliegt.
An alle die sich cith sicher sind ob das Spiel lohnt ladet euch die Demo. Die wird euch hundertpro überzeugen.
Ich schäme mich wirklich dem Spiel gegeüber mal gezweifelt zu haben
Ich denke mal das die UK- Version Englisch ist, also im Spiel hab ich noch nichts gefunden wie man die Sprache umstellen könnte.
Aber wieso soll es bei dir die Uk- Version sein? Ich hab das Spiel komplett in Deutsch, und sehe trotzdem Blut, wie es in der UK- version mit abgetrennten Körperteilen aussieht keine ahnung.
Wenn du das nicht umbedigt brauchst, hol dir die Deutsche version lohnt sich wirklich. :wink:
real tiger hat geschrieben:Ich denke mal das die UK- Version Englisch ist, also im Spiel hab ich noch nichts gefunden wie man die Sprache umstellen könnte.
Aber wieso soll es bei dir die Uk- Version sein? Ich hab das Spiel komplett in Deutsch, und sehe trotzdem Blut, wie es in der UK- version mit abgetrennten Körperteilen aussieht keine ahnung.
Wenn du das nicht umbedigt brauchst, hol dir die Deutsche version lohnt sich wirklich. :wink:
Tiger
Die dt. Version ist (wenn auch nur minimal) geschnitten.
Und gegen Schnitte hab ich allgemein was - mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Werd mir die AT-Version holen - deutsch und ungeschnitten.
real tiger hat geschrieben:Ich denke mal das die UK- Version Englisch ist, also im Spiel hab ich noch nichts gefunden wie man die Sprache umstellen könnte.
Tiger
Und gegen Schnitte hab ich allgemein was - mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Ahh okay, danke für die Belehrung, aber was heist minimal, kannst du das mal genauer erläutern?
Ich bin auch nicht so der Fan von geschnitten Spiel- Versionen, aber ich glaub bei RFG mach ich mal ne ausnahme!
In Zeiten von USk und PEGI muss man halt auch mal Kompromisse machen, leider!
Tiger
Ahh okay, danke für die Belehrung, aber was heist minimal, kannst du das mal genauer erläutern?
Ich bin auch nicht so der Fan von geschnitten Spiel- Versionen, aber ich glaub bei RFG mach ich mal ne ausnahme!
In Zeiten von USk und PEGI muss man halt auch mal Kompromisse machen, leider!
So ist es in der deutschen Fassung nicht möglich, Granaten am Gegner zu befestigen. Außerdem bleiben verschossene Sägeblätter nicht mehr in den Widersachern stecken, sondern fliegen durch diese hindurch. Eine weitere Änderung betrifft den Umgang mit Zivilisten. Sinkt in der internationalen Fassung lediglich Ihr Ansehen bei den Mitstreiten, eröffnen Ihre Computer-Kollegen in der angepassten Version das Feuer auf Sie, sobald Sie die Waffe zu oft gegen Unschuldige richten.
Kann es sein, dass sich das Spiel schlecht verkauft? Auf mygamercard.net steht wenn man bei jemanden auf der Spielerkarte das Spiel betrachtet bei World Rank:
xxxx of 14,559
Gleich mal eine Frage an die die es schon haben: Wie hoch sind denn die Gebäude? In der Demo war ja nur ein zweistöckiges Gebäude. Ich brauch aber größere, ich will richtig was kaputt machen
Rapaholic hat geschrieben:Gleich mal eine Frage an die die es schon haben: Wie hoch sind denn die Gebäude? In der Demo war ja nur ein zweistöckiges Gebäude. Ich brauch aber größere, ich will richtig was kaputt machen
Keine Bange es gibt auch größere Gebäude, so um die 5-7 Stöcke... ungefähr... gibt aber z.B auch riese Silos, die haben dann so ca. 20 Stöcke... Da gehts dann schon richtig zur Sache
Rapaholic hat geschrieben:Gleich mal eine Frage an die die es schon haben: Wie hoch sind denn die Gebäude? In der Demo war ja nur ein zweistöckiges Gebäude. Ich brauch aber größere, ich will richtig was kaputt machen
Keine Bange es gibt auch größere Gebäude, so um die 5-7 Stöcke... ungefähr... gibt aber z.B auch riese Silos, die haben dann so ca. 20 Stöcke... Da gehts dann schon richtig zur Sache
Bei mir wars eher so dass ich dank der Demo zum Spiel kam, fand die schon genial (wobei das Spiel selbst dann zum Großteil doch ziemlich anders ist, der Walker kommt nicht so oft vor)...
Es ist einfach eine feine Openworld, die Story ist sehr gut umgesetzt mMn, man fühlt sich ziemlich mitten im Guerrilla Kampf.
Und der Multiplayer Modus hat sowieso Extraklasse, tolle Spielmodi, tolle Maps und verdammt spassige Powerups (Rucksäcke).
Negativ anzumerken ist die Eintönigkeit der Guerrilla Aktionen im Singleplayer Modus (während die Hauptmissionen selbst da schon abwechslungsreicher sind) und die "Kill/Death Rate" Fixierung mancher Spieler online (viele beachten gar nicht das Spielziel wie zB die Zerstörung von Kontrollpunkten sondern schaun nur so oft wie möglich zu killen)... aber für zweitiges kann der Entwickler nichts, man hätte bloß wie bei Halo 3 bei Teamziel Spielen das Kill/Death Verhältnis unsichtbar machen können.